Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982  am 21.12.2010, 20:46 Uhr

Hohoho....!

Hallo!

Hab mich lange nicht mehr hier gemeldet.
Wollte noch schnell was loswerden:
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Anbei mal wieder ein aktuelles Bild meiner Mausi!

LG!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hohoho....!

Antwort von fiolina am 21.12.2010, 20:58 Uhr

Wow, Sophia ist ja schon richtig richtig groß geworden. Und voll niedlich...
Ich wünsche euch und natürlich auch allen anderen hier frohe und besinnliche Weihnachten.

Wisst ihr was auch Wahnsinn ist?! Unsere Mäuse gehen alle schon auf die zwei zu (oder sind schon zwei). Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Also ihr Lieben, lasst es euch die nächsten Tage gut gehen und stresst euch nicht zu sehr mit dem Weihnachtvorberituntgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hohoho....!

Antwort von susi2401 am 22.12.2010, 10:45 Uhr

oh was ein zucker süßes bild :) wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.