Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 13.12.2010, 20:28 Uhr

Heute vor 20 Jahren....

habe ich meinen ersten Sohn zur Welt gebracht

Ich bin grad und und und was weiß ich....

Mein Kleiner ist noch keine 2 Jahre alt und mein Großer schon 20 das ist echt ein komisches Gefühl, ganz merkwürdig... dabei kommt so ein Tag ja nicht überraschend - aber mich hat's irgendwie echt aus den Latschen gehauen, dass ich schon so einen erwachsenen Sohn habe.

Ich weiß, ist ein Sinnlosposting, aber das mußte mal raus

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventszeit und die schönsten Geschenke unterm Tannenbaum für die Mamas

 
4 Antworten:

Re: Heute vor 20 Jahren....

Antwort von fiolina am 13.12.2010, 21:15 Uhr

Wow, schon sooo einen großen Sohn!! Herzlichen Glückwunsch!!! Aber ist ja toll wenn man dann doch noch sowas "kleines" da hat, oder?!
Puh ich will noch gar nicht daran denekn wie es sein wird wenn meine Sohn 20 wird geschweige denn meine Mausi. NEEEEIIIIIN!!!!! Das dauert hoffentlich noch ganz ganz ganz lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 20 Jahren....

Antwort von Sandra333 am 13.12.2010, 21:27 Uhr

Herzliche Glückwünsche an den großen Sohn und Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 20 Jahren....

Antwort von susi2401 am 13.12.2010, 21:42 Uhr

hihi ich glaub da würde ich auch so fühlen wie du ;) aber das was du durch gemacht hast mit ihm hast du die nächsten 18jahre mit dem jüngsten noch vor dir *hihi* also auf deinen sohn und auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 20 Jahren....

Antwort von Telli am 14.12.2010, 13:16 Uhr

Ich finde, du kannst einfach nur stolz auf dich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.