Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha67 am 19.12.2010, 13:59 Uhr

Herzliche Grüße zum vierten Advent

aus dem verschneiten Niedersachsen....

ich hoffe, Ihr habt auch alle so viel Freude am Schnee wie wir!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Herzliche Grüße zum vierten Advent

Antwort von micha67 am 19.12.2010, 14:04 Uhr

unser Weihnachtsmann hat ein "n" zuwenig mal sehen, ob er trotzdem kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzliche Grüße zum vierten Advent

Antwort von selena85 am 19.12.2010, 15:47 Uhr

Wünsch ich dir auch :)

Jepp, wir toben nun auch jeden Tag im Schnee...Luisa liebt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ich mag keinen Schnee mehr

Antwort von little_sunshine3 am 19.12.2010, 20:03 Uhr

wünsche auch einen schönen 4.Advent aber Schnee will ich nicht mehr.
Das Autofahren ist lebensgefährlich (samstag fast nen unfall gehabt) und ich bin tgl. drauf angewiesen. Die Stadt streut NIX, die Autobahnbrücken kommt man nicht hoch, somit sind wir jetzt etwas blöd eingekesselt, weil beide ausfahrtsstrassen über ne Autobahnbrücke gehen. Kann aber gern 10 km Umweg fahren mit 1 Std. Zeitaufwand, nur um die Kids in Schule und Kita im Nachbardorf (6 km) zu bringen. Zur Arbeit brauch ich für 19 km über 2 Std., meine 6-jährige hat keine Schneehose, da im November alles ausverkauft war und es nun Lieferschwierigkeiten gibt und Sarah mag keinen Schnee, will immer getragen werden.Sonst noch Fragen?
und er wienter kommt erst noch, das nächste Schneetief ist auf dem Weg und wir haben hier tiefstes Flachland und trotzdem fast Kniehoch Schnee.
LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, ich mag keinen Schnee mehr

Antwort von susafi am 19.12.2010, 21:29 Uhr

ich stimme bei sunshine mit ein... es liegt seit dem letzten November Wochenende Schnee... ununterbrochen Schnee... das heißt ich kann seit 3 Wochen keinen Kinderwagen benutzen... Maja weigert sich zu laufen... das heißt ich muss sie tragen... und sie hasst den Schnee... gestern nach einer halben Stunde rannte sie freiwillig rein... sie hatte die Faxen dicke... ich merke richtig wie ich körperlich am Ende bin... das Tragen zerrt an meinen Kräften...

trotzdem wünsche ich noch einen schönen 4. Advent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.