Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathl80 am 28.11.2010, 0:11 Uhr

HAPPY BIRTHDAY SUSE

Alles Gute zum Geburtstag und feiert schön

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: HAPPY BIRTHDAY SUSE

Antwort von Sejupa am 28.11.2010, 0:33 Uhr

Von mir auch alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY SUSE

Antwort von susi2401 am 28.11.2010, 8:11 Uhr

da schließ ich mich an. Genieße den tag und lass dich schön feiern happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY SUSE

Antwort von micha67 am 28.11.2010, 9:52 Uhr

auch von mir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von susafi am 28.11.2010, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von fiolina am 28.11.2010, 11:05 Uhr

Alles Gute und hab einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir auch

Antwort von MamavonLucas am 28.11.2010, 16:21 Uhr

die besten Wünsche....
Lass es dir heute besonders gut gehen.
Liebe Grüße Sandy

PS:Hat es denn mit der Zahlung geklappt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir auch

Antwort von susafi am 28.11.2010, 19:49 Uhr

Danke an alle... und Sandy... ja war schon ne Woche später alles auf dem Konto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY SUSE

Antwort von selena85 am 28.11.2010, 20:16 Uhr

Von mir auch: alles Gute zum Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY SUSE

Antwort von Sandra333 am 28.11.2010, 20:25 Uhr

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke nochmal...

Antwort von susafi am 28.11.2010, 21:36 Uhr

Ich danke allen die gratuliert haben...

mein Tag begann mit Gebrüll früh 6 Uhr... später dann mit halbgedeckten Tisch und lustig eingepackten Geschenken... tollen Plakaten an der Wand "Ha Ha, Mama wird 29" Was bitte ist denn daran lustig...

naja Vormittags verbrachte ich eher frustriert und ich lenkte mich mit putzen ab... im Internet gratulieren ewig viele Menschen... aber keiner hat den Arsch in der Hose mal anzurufen und es mir persönlich zu sagen... hab ich irgendwas verpasst? macht man das heute so? *seufz*

Dann musste ich tausend Kinderspiele machen... Eierlauf, Memorie usw. glaube mehr als man je zu einem Kindergeburtstag macht...

Punkt 15 Uhr klingelte meine beste Freundin und endlich ein persönlicher sehr wertvoller Glückwunsch... und der Weihnachtsmarkt wurde mit Glühwein und gebrannten Mandeln zu mir nach Hause gebracht *freu*
Nach 17 Uhr klingelte dann noch ein Kumpel mit Wunderkerzen und Blumen... voll schön nun bin ich wieder seelig...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke nochmal...

Antwort von Sandra333 am 29.11.2010, 7:43 Uhr

*hihi* Zumindest für die Kinder war es sicher ein rundum gelungener Geburtstag, da gehören Eierlaufen und Topfschlagen einfach dazu *ggg*

Und die 29 ... naja, ich finde 29 ja wirklich ein schönes Alter, für Kinder ist Mama dann vermutlich schon alt
Aber wart´s mal ab, das wird NOCH schlimmer ... ich hatte dieses Mal zum Geburtstag eine selbstgedichtete Geburtstagskarte meiner Töchter "Liebe Mama, jetzt bist Du SCHON 38 ..."

Ich habe wirklich drüber nachgedacht, ob sie mich vielleicht schon im Altenheim angemeldet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.