Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ericsmami am 20.01.2011, 8:53 Uhr

HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Wir wünschen Dir einen ganz tollen Tag mit vielen Gästen, Geschenken und natürlich viel Spaß!

Schade, dass wir heut nicht kommen können, aber wir holen das nach!!!

Yvonne mit Jonah, Tim und Eric

 
7 Antworten:

Re: HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Antwort von Sejupa am 20.01.2011, 9:17 Uhr

Von mir aquch alles liebe zum 2. geburtstag !! feier schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Antwort von susi2401 am 20.01.2011, 14:09 Uhr

ich bin heut so sentimental und pausenlos am heulen :) danke euch für die glückwünsche :) ihr seid süß :) heute morgen hatten wir schon gäste zum frühstück gleich steigt die kinderparty und samstag dann mit erwachsenen :) @yvonne sag bescheid wenn du zeit hast dann komm ich mit lecker kuchen zu euch :) hdl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bissel spät aber auch von mir auch alles Gute

Antwort von MamavonLucas am 20.01.2011, 20:33 Uhr

zum 2 Geburtstag.Unserer steht ja bevor und ich werd auch ganz sentimental....
Schöne Torte....ich hätte die hello Kitty nicht so hinbekommen....Wie haste das denn gemacht.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandy

Antwort von susi2401 am 21.01.2011, 8:53 Uhr

ist eigentlich ganz einfach. Hello kitty ausdrucken oder abzeichnen . Auf marzipan auflegen und die konturen nach zeichnen. Dann hast die linien auf dem marzipan . Die ziehst einfach mit schokolade oder zuckerschrift nach. Dann nimmt man entweder lebensmittel farbe und "malt" die hello kitty aus oder du färbst marzipan ein und puzzelst das ganze zusammen . So hatte ich es gemacht. Den kitty kopf und die hände sind mit weißer schokolade gemacht. Dann nochmal zuckerschrift über die ränder und fertig :) du kannst aber auch susilein hier ausm forum anschreiben sie hat nen rezept mit marchmellow fondant und gummibärchen. :) das ist auch super einfach :) hab ich damals auch gemacht nur war bei mir die gummibärchen masse irgendwie misslungen so das man es nicht wirklich essen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Antwort von Camita am 21.01.2011, 13:57 Uhr

Hey, auch von mir nachträglich happy Birthday ashley und ein super schöner Kitty Kuchen!
Liebe Grüsse

ps: an alle die ihren geburtstag feierten auch happy birthday!
Tati

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Antwort von selena85 am 21.01.2011, 15:06 Uhr

Von mir auch: herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAPPY BIRTHDAY ASHLEY!!!

Antwort von susi2401 am 22.01.2011, 8:32 Uhr

ein ganz großes danke an euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.