Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frechmaus81  am 21.04.2011, 11:44 Uhr

Frohe Ostern

Mensch Mädels Ostern steht vor der Tür.

Unsere Zwerge bekommen es jetzt richtig mit.

Ich wünsch euch ein schönes Osterfest, nen fleissigen Osterhasen und findige Kinder, damit die Schokoeier bei dem traumhaften Wetter nicht wegschmelzen.

LG

Frechmaus81

 
3 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von nella am 22.04.2011, 8:22 Uhr

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allen schöne Ostertage.

Jonathans Wunsch zu Ostern lautet: Kuchen essen

Na den können wir doch erfüllen

Genießt das Traumwetter, lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von Taheka am 22.04.2011, 13:05 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern und ein lustiges Eiersuchen!!!

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern auch von uns!!!

Antwort von micha67 am 22.04.2011, 16:56 Uhr

Hier ist das Wetter sooo toll, meine Schwester ist mit ihren Kindern aus München gekommen und wir freuen uns schon auf das Osterfeuer morgen abend und die Eiersuche am Sonntag!

Unser Knirps hat vorhin soo viel Spaß beim Eierfärben gehabt (und mußte auch gleich das erste bunte Ei essen!)

Bis bald!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.