Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 18.01.2011, 13:22 Uhr

frage zur u 7

mir haben jetzt viele gesagt das die kinder beim kia diese holzsteckpuzzle machen sollten. Nun kann ashley ihres ja schon lösen ganz ohne hilfe. Ich weiß aber das wenn man ihr ein neues vor die nase setzt sie es nicht kann und übung bräuchte. Meint ihr man kann das eigene mit nehmen? Wird sonst noch was getestet? wir haben am freitag die u und bin gespannt auf was für maße wir dann kommen :)

 
3 Antworten:

Re: frage zur u 7

Antwort von micha67 am 18.01.2011, 13:35 Uhr

Mach Dir bloß keinen Streß!! Und wenn sie das Puzzle beim Arzt nicht lösen kann, ist das auch kein Beinbruch....

unten habe ich eine Webadresse gepostet, wo die Anforderungen bei der U7 stehen, schau doch da mal rein - ist echt alles ganz easy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur u 7

Antwort von Telli am 18.01.2011, 16:11 Uhr

Davon war bei uns keine Rede. Mein Sohn hat die ersten 10 Minuten beim Arzt geschrien und alles verweigert. Während der Zeit haben wir ihn ignoriert und der Arzt hat mir ein paar Fragen gestellt. Von Puzzel hat er nichts gesagt. Da wären wir auch durchgefallen, weil der Kleine die Dinger nicht mit dem Popo anguckt. :-) Dafür kann er Radios und die Batteriefächer in seinen Spielzeugen aufschrauben.

Als der Lütte sich wieder beruhigt hatte, hat der Arzt ihn einfach beobachtet. Wie fasst er kleine Dinge an, wie läuft er? Fußstellung, Rücken...
Also: echt kein Ding. Wenn jemand sich auf's Puzzeln versteift, hat er als Arzt in meinen Augen keine Ahnung von Kindern.
Ein eigenes mitnehmen würde ich auf keinen Fall. Du musst doch nichts BEWEISEN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur u 7

Antwort von susi2401 am 18.01.2011, 17:27 Uhr

da merkt man doch immer wieder wie schön es ist euch zu haben :) ihr habt recht mach mich unnötig kirre :) also lassen wir das mal zu hause und schauen was der arzt so macht. Wobei ich denke das es kurz und knapp wie immer wird da ashley wieder alles zusammen schreien wird :) (sehr nachtragen wo die letzte impfung doch so lang her ist :) ) am ende ist es wurst wenn er meint sie kann dies und das nicht. Ich weiß was sie kann wenn sie denn will :) und so wie sie ist bin ich zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.