Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 02.11.2010, 19:49 Uhr

die lieben zähne ... und frage

wer gibt mir ein bisschen schlaf ab *G* bekomm davon momentan nicht so viel seid einigen tagen fragte ich mich immer warum ashley sooo schlecht schläft gestern hab ich dann gesehen warum sie hat oben nur noch 1 zahn der fehlt dann sind unten nur noch 4 die auf sich warten lassen naja hat sie also fast alle zähne komplett

hab vor 2 tagen angefangen ihr noch eine gesichte am bett vor zu lesen und nun merkt man schon ohne das vorlesen wird es die nächste zeit wohl nicht mehr gehen da ich gleich noch wäsche machen muss etc dacht ich leg ich sie heut mal ohne geschichte hin aber nix da zicken ohne ende keine ruhe halbe stunde gemecker also bin ich rein hab ihr ne geschichte vorgelesen und ruhe

das schlimme daran ist mit so ner kurzgeschichte gibt sie sich nicht zufrieden also gibt es zu weihnachten noch ne ladung bücher mit gute nacht geschichten hat da jmd vorschläge welche bücher da ganz toll sind ???

lg susi die jetzt endlich die wäsche machen wird

 
1 Antwort:

Re: die lieben zähne ... und frage

Antwort von susafi am 03.11.2010, 9:49 Uhr

wir schlafen auch noch kaum... ich weiß nicht ob es an der Zeitumstellung liegt... oder an der Magen-Darm Grippe... auf jedenfall schläft Maja nicht mehr so lange wie früher... erst hatte sie immer die Windel gegen 5 Uhr voll... das ist zwar nun nicht mehr, aber sie ist trotzdem immer gegen 5 Uhr schon auf... was mich echt voll nervt... heute war es gegen 6... naja jedenfalls ist sie Abends immer sehr zeitig müde... gestern habe ich sie zwar bis 19 Uhr hingehalten... aber toll ist das nicht das sie nur nörgelt und sich auf dem Boden rumwälzt...

lesen tun wir auch... Maja ist total Buchbegeistert... ich kann dir nichts empfehlen... außer dir die Bücher im Laden vorher richtig anzuschauen... ich schaue immer ob sie gut gestaltet sind, so das Maja wirklich mir zeigen und sagen kann was sie sieht... und Text sollte möglichst kurz sein weil sie nicht ewig zuhört... wir lesen ja fast jeden Abend das Engelbuch, was Fine schon gehörte...

so und Zähne glaube ich auch das da gerade die letzten im Anmarsch sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.