Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 10.01.2011, 21:29 Uhr

brauch nen rat...

seid weihnachten geht ashley über tag ja immer wieder aufs klo. Nun muss sie letzte nacht gemeint haben sie ist schon groß und brauch keine windel mehr :) als ich ins zimmer kam sagte sie mama oh oh und grinste :) vorm bett lag die schlafhose der boddy war auf und die windel verschollen :) resultat daraus das bett war nass ... Da durfte ich morgens um 7 erstmal groß putz machen, weil ich keinen schoner drauf hab. Soll ich die windel am abend jetzt immer zu kleben??? Oder habt ihr da noch ne andere idee? Stellt euch mal vor sie hätte ihr großes geschäft gemacht ... Also her mit den tips :)

 
10 Antworten:

Re: brauch nen rat...

Antwort von Telli am 10.01.2011, 21:46 Uhr

Hi!

Mir fällt gerade nichts Besseres ein als ihr einen Einteiler-Schlafanzug verkehrt herum anzuziehen. Dann kommt sie an den Verschluss nicht mehr so leicht dran. Hat sie einen Schlafsack an?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susi2401 am 10.01.2011, 22:04 Uhr

sobald sie was an hat was sie allein nicht aus ziehen kann macht sie terror ohne ende :( ne schlafsack haben wir seid etwas über 1 jahr schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susi2401 am 10.01.2011, 22:10 Uhr

sobald sie was an hat was sie allein nicht aus ziehen kann macht sie terror ohne ende :( ne schlafsack haben wir seid etwas über 1 jahr schon nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susafi am 11.01.2011, 9:29 Uhr

Bin ich froh das Maja keine Anstalten macht sich auszuziehen und wenn sie das täte... würde ich schimpfen... darauf reagiert sie mittlerweile, wenn sie hört das ich es ernst meine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susi2401 am 11.01.2011, 9:34 Uhr

also im gewissen maße finde ich die selbstständigkeit beim an und ausziehen ja schön. Aber nachts ist es einfach nur doof :( also heute nacht blieb mal alles an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susilein6 am 11.01.2011, 10:13 Uhr

Deniz macht das auch immer....bei normalen Pampers bekommt er sie auch zu leicht aus...sind für nachts auf Windelslips umgestiegen...da verliert er gedult...beim runterziehn bleiben die immer am po hängen...seitdem ist bett trocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susi2401 am 11.01.2011, 11:21 Uhr

die sind vom prinzip ja wie schwimmwindeln oder? Die zieht sie nämlich auch einfach runter meine schwägerin meine super ober schlau dann soll ich zu sehen das ich sie nachts trocken bekomme. Aber eine 2 jährige nachts trocken bekommen? Sie merkt doch im schlaf bestimmt nicht das sie mal muss und bis ich ausm bett bin und sie aufm klo hab ist bestimmt alles zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von minimal am 11.01.2011, 14:50 Uhr

Hi,

möchte deiner Schwägerin in so weit recht geben, das ich es versuchen würde.

Erkläre deiner Motte, das sie auf Toilette machen muss vor dem Bettgehen oder eine Windel umbehalten muss. Und ich glaube sicher das sie es verstehen wird. ok. Nicht die erste Nacht. Aber sie wird es schaffen.

Und zum Thema Mit 2 schon Nachts trocken sein. Das geht.
Meine Motte ruft Nachts wenn sie pullern muss und dann gehen wir. Kommt aber selten vor. Und sie ist nun seit 4 Monaten Tags und Nachts trocken.

Deine Motte will halt auch shcon groß sein *g*

Viel Glück wünsche ich, das ihr eine Lösung findet die gut für euch ist

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von susi2401 am 11.01.2011, 16:10 Uhr

sie sagt über tag auch schon immer mal pipi aber sobald sie aufm klo sitzt kommt da nix :( denke das sie nachts noch nicht so weit ist. wow aber hut ab vor deiner motte schon so lang trocken. Der wahnsinn :) werd das jetzt über tag mal versuchen zu hause ohne windel. mal schauen wie das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch nen rat...

Antwort von minimal am 11.01.2011, 17:08 Uhr

mach das mal.

wünsche dir/euch viel Erfolg dabei.

Und ja, ich bin super stolz auf meine Motte *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.