Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 13.11.2010, 19:16 Uhr

bin fix und alle*heul*

mein opa liegt auf intensiv*heul*
ist nicht stabil und bekommt bluttransfussion.. blut in darm und erbrechen mit blut

bin fix und alle.. hab jetzt gegooglet was das alles sein kann,alle diagnosen nicht gut....
können keine spieglungen machen,da er nicht stabil ist
ich hab so angst das das tele heut nacht klingelt

 
5 Antworten:

Re: bin fix und alle*heul*

Antwort von susafi am 13.11.2010, 19:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle*heul*

Antwort von haasemel am 14.11.2010, 12:10 Uhr

gestern abend nach der bluttransfussion kam 2 std später der anruf das er gerad stabil ist....
man hab ich nen schock bekommen als meine eltern anriefen,dachte schon jetzt ist es soweit...
ich hoffe ja das es jetzt bergauf geht...
jetzt können sie auch weitere untersuvchungen machen,da er wieder stabil ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle*heul*

Antwort von Sejupa am 14.11.2010, 15:28 Uhr

ich fühl mit dir hab das seit donnerstag !! meine lieblingsomi hatte nen blutsturz und kriegt dese woche wenn der befund da ist die gebärmutter entfern hoffe sie schaft es wegen der narkose bin auch ziemlich fertig ! denk an dich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle*heul*

Antwort von haasemel am 15.11.2010, 8:00 Uhr

er bekommt heut die darmspiegelung gemacht....
ich hab echt angst

sowas ist so schlimm

ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fix und alle*heul*

Antwort von susi2401 am 15.11.2010, 9:14 Uhr

süße ich drück heute ganz feste die daumen und schick dir eine ganz große portion kraft rüber er wird es bestimmt gut überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.