Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 02.09.2010, 14:27 Uhr

Wollt Euch noch von unseren Hochzeitstag erzählen

Hallo Ihr Lieben,

also so hab ich mir den Tag nicht vorgestellt. Aber es kommt ja immer anders als mal denkt.
Also ich hatte schon Freitag abend Zahnschmerzen. Nahm ne Schmerztablette und dachte, das geht schon. Denkste. Die ganze Nacht hab ich mich nur rumgewälzt und Schmerzen gehabt. Bin dann Samstag vormittag zum Bereitschafts-Zahnarzt gegangen. Zahnwurzel-Entzündung. Also behandelte er mich und meinte, nachmittags wären die Schmerzen mit Sicherheit weg. Wieder falsch. Ich lag die ganze Zeit auf der Couch, konnte nichts essen und hatte tierische Schmerzen. Nachmittags wurde es noch schlimmer und meine Wange immer dicker. Ich sah aus wie ein Monster.

Also bin ich wieder hin zum Zahnarzt und er legte nun alles frei, so dass Luft rankommt. Ist ein komisches Gefühl, besonders beim Essen. Naja. Muss nun Antibiotika nehmen und nächste Woche wird dann wieder alles zugemacht. Die Schmerzen wurden dann tatsächlich weniger, und die Wange von Tag zu Tag wieder dünner.

Aber ich sag Euch, das war ein Tag...

Das Fotobuch ist dennoch sehr gut angekommen bei meinem Mann. Er hat sich sehr drüber gefreut. Und sogar Nina hat es gefallen. Sie hat es sich gleich mit Papa angesehen und erzählt, wer auf den Bildern ist...

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Wollt Euch noch von unseren Hochzeitstag erzählen

Antwort von wildbande am 04.09.2010, 22:43 Uhr

Hallo,
da leide ich gleich beim lesen mit, Du Arme!

Ich hoffe, daß Antibiotika wirklich schnell und gut und ihr könnt eine kleine Feier nach holen.

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.