Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 01.03.2010, 22:58 Uhr

Wir leben auch noch

Hallo!
Hab mich schon lang nimmer gemeldet,weil ich vor 4 Wochen ganz überaschend zu arbeiten angefangen hab. Es ging von heut auf morgen. Nur ne Krankheitsvertretung für ein paar Wochen in einem Kiga. Es klappt eigentlich super. Meine beiden Omas kümmern sich abwechselt um die kinder. Leider haben wir schon seid 2 Wochen die Magen-Darm Grippe. Das macht die Sache schwieriger. Trozallem ist es schön mal wieder ein bisschen zu arbeiten. Ich hoffe es geht euch allen gut!
LG Manu

 
2 Antworten:

Re: Wir leben auch noch

Antwort von knubbelmaus.g am 03.03.2010, 7:53 Uhr

Na das mit dem Job war ja echt spontan.
Schön das es dir gefällt.
Wie lange geht die Vertretung denn?
Ich habe ja auch vor 2 Tagen wieder angefangen
zu arbeiten, in einer Ganztagsgrundschule, gefällt mir
auch sehr gut und Miká wird bis April auch teilweise
von Oma betreut.
Wünsche euch gute Besserung.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knubbelmaus

Antwort von ManuMama am 03.03.2010, 23:12 Uhr

Erstmal bis Ostern. Da sind es dann 8 Wochen. Aber ich schätze mal das es dann in einem anderen Kiga weiter geht. So als Springer. Wäre natürlich schon schön wenn was festes draus entstehen würde.
Wie gefällt es dir denn in der Ganztagsschule? Ich hab das auch mal 1 Jahr lang gemacht. Mir persönlich liegt die Arbeit in der Krippe oder Kiga eher. Außerdem sind die Arbeitszeiten besser.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.