Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 31.01.2011, 8:46 Uhr

wir bekommen

ein mädchen.

haben die nachricht vor zwei wochen beim letzten ultraschall erhalten. bin total happy, klar hätte ich mich über ein pärchen gefreut. hauptsache die kleine ist gesund und munter!

mein mann wird dann wohl in zukunft den kürzeren ziehen, geballte frauenpower steht in ein paar jahren an. aber - ihr wisst ja - mädchen sind auch papa-kinder...nora ist 100% eins. mama ist zwar wichtig und ohne sie gehts nicht, aber papa ist papa.....

so nun wünsche ich allen einen guten wochenstart!
glg
marina

 
5 Antworten:

Re: wir bekommen

Antwort von fuchs16 am 01.02.2011, 15:07 Uhr

Oh wie schöööööööööööön!
Ich hätte cuh gerne ein Mädchen, aber natürlich freue ich mich auch über einen 2. gesunden Jungen. Zum Glück kann man sich das ja nicht aussuchen....
Und, wisst Ihr schon einen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen

Antwort von Musikerin am 01.02.2011, 16:28 Uhr

schöööön, zwei kleine " Zicken" ( nicht böse gemeint!) zu Hause die deinen Mann ordentlich auf Trab halten werden.
Bei uns lässt das Outing noch auf sich warten. Vom Gefühl her, würde ich sagen das es ein Junge wird. Mal schauen ob ich morgen vielleicht schon mehr weiß.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen

Antwort von wildbande am 01.02.2011, 22:23 Uhr

Oh wie schön! Einen herzlichen Glückwunsch von uns!

Zwei kleine Mädels sind prima!!!! Freundinnen für´s Leben. Ich hätte mir von Herzen eine Schwester gewünscht :-)

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen

Antwort von Cora13 am 02.02.2011, 11:04 Uhr

Hallo!

Das ist schön.

Wir haben auch zwei Mädels und mein Mann ist der Hahn im Korb.
Aber das ist nicht so schlimm.

Wünsche Euch alles Gute und das es Euch gut geht.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir bekommen

Antwort von Rasselbande6 am 02.02.2011, 11:25 Uhr

Hallo,

das freut mich für Euch...seh es mal so Mädchen kann man viel schöner anziehen*lächel* zumindest empfinde ich es so. Vielleicht auch weil Lisa das einzige Mädel ist was ich verwöhnen darf.
Hauptsache alles dran (bis auf ein detail ) und es ist gesund

viele Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.