Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 31.08.2010, 21:19 Uhr

wieder online - endlich

hallo mädels,

ich melde mich zurück...wir hatten jetzt geschlagene 4 wochen kein telefon und internetanschluss. ich kann euch gar nich sagen wie froh ich bin, diese zeilen schreiben zu dürfen.

hab die woche noch urlaub, nora geht seit montag zur eingewöhnung in kindergarten und ich hab immer noch viel stress mit haus aufräumen, einräumen, sauber machen usw.

werde morgen od. die tage ausführlich über kindergarten & Co. berichten.

hoffe allen geht es soweit gut???...ausser bei kira mit dem mittelohr (ist keine schöne sache) - gute besserung

nen schönen abend und bis morgen

glg
marina

 
1 Antwort:

Re: wieder online - endlich

Antwort von wildbande am 04.09.2010, 22:53 Uhr

Hallo Marina!

Schön, daß Du auch wieder da bist! Da hoffe ich mal, daß ihr Eure Urlaubserholung über den Streß retten konntet!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.