Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 17.08.2010, 21:57 Uhr

Viel zu kurze Nächte

Miká schläft Abends super in seinem Bett ein und schläft
auch durch , allerdings ist er seit 3 Tagen morgens
schon ca. 5:15 Uhr wach und dann so fit das er nicht mehr
schlafen will .
3 Wochen davor hat er auch schon immer nur bis 6 Uhr
geschlafen. Ich finde 9 Stunden für ein so kleines Kind doch
etwas wenig.
Habe schon versucht ihn Abends später hinzulegen und den
Mittagsschlaf zu verkürzen, aber alles Vergebens, zwischen
5 und 6 Uhr ist er fit.
Wie lange schlafen eure Kids denn Nachts?
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Viel zu kurze Nächte

Antwort von Pepsis_Frauchen am 17.08.2010, 21:59 Uhr

Leon geht etwa um 19 Uhr oder 19:30 ins Bett und ist etwa um 7 Uhr wieder fit wie ein Gummischuh, während Mama noch leicht verpennt durch die Wohnung schlurft und verscuht HoppePferdchen zu spielen

Dann Pennt er Tags über von 10 bis 13 Uhr und ist dann fit bis 19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu kurze Nächte

Antwort von Musikerin am 18.08.2010, 11:26 Uhr

Hallo Steffi,

oh ja, das kommt mir bekannt vor. Freyja schläft max. bis halb sieben und manchmal will sie auch schon um halb sechs raus, aber da können wir sie noch gut überreden noch ein wenig zu schlafen. Mittags schläft sie keine zwei Stunden mehr und Nachts sind es auch nur noch 10 Std. Später ins Bett legen bringt bei ihr auch nix, sie steht trotzdem spätestens um halb 7 auf.

LG
Monika und Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu kurze Nächte

Antwort von fuchs16 am 18.08.2010, 11:38 Uhr

Bei uns verschieben sich so Zeiten ständig.
Vor ca. 2 Wochen war Nico auch immer "schon" um 6.30h wach. Jetzt schafft er wieder seine normale Zeit so gegen 7.30h. Dafür schläft er jetzt mittags nur noch ne gute Stunde, obwohl er sonst immer 2 1/2 oder sogar 3 Stunden geschlafen hat.
Ich denke das sind so Phasen durch die man halt durch muss. Obwohl 5h schon echt früh ist, da würde ich auch wahnsinnig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu kurze Nächte

Antwort von Sandr@1974 am 18.08.2010, 13:14 Uhr

Nina ist auch immer schon zeitig wach, aber das liegt sich er auch daran, dass bei uns hier gebaut wird und morgens zeitig Krach ist.
Sie geht abends um 20 Uhr ins Bett und schläft durch bis ca. 6 Uhr, manchmal will sie auch nur was trinken und schläft dann nochmal bis 6.30 / 7 Uhr. Mittags schläft sie von 12 bis 14 / 14.30 Uhr.
Ich find das eigentlich in Ordnung. Und ganz ehrlich, ich kann morgens auch nicht mehr schlafen, wenn das Gehämmer und Gedröhne hier losgeht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu kurze Nächte

Antwort von lly am 18.08.2010, 21:30 Uhr

jamy wird nachts immer noch wach. 1 mal aber nur ganz kurz...er schläft manchmal spät ein so gegen 22 uhr ..wenn er mal wieder seinen mittagsschlaf auf nachmittags verlegt. und dann ist er so um 9 fit. schläft er früher ist er auch früher wach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.