Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 01.06.2010, 21:06 Uhr

Uuuuuurlaub!!!!

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit: morgen starten wir in den Urlaub!!!!
Es geht nach Kühlungsborn an die Ostsee, wo wir das angesagte schöne Wetter im großen Sandkasten am Meer nutzen werden.
Bin gespannt wie es wird: die Fahrt mit Nico, das Appartment, das Wetter, wie Nico die Umgebungsänderung "verträgt"..... Hach, ich freue mich total!
Morgen Vormittag bringe ich Nico noch mal zu meinen Eltern. Die können sich dann in Ruhe verabschieden und wir die Kofer und das Auto packen. Mittags geht es dann los und ich hoffe er lässt sich eine Weile schlafend über die Autobahn schaukeln.

Also Ihr Lieben: Ich hoffe bis zu meiner Rückkehr ist hier mehr los!!!!

Viele Grüße und genießt die Sonne!!!

der fuchs

 
2 Antworten:

Re: Uuuuuurlaub!!!!

Antwort von Musikerin am 01.06.2010, 21:40 Uhr

Guten Abend,

wir wünschen Euch einen schönen Urlaub.
Bei uns geht es leider erst in drei Wochen los, aber die Zeit bis dahin wird auch vorbei gehn.


LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuuurlaub!!!!

Antwort von SandraLa am 02.06.2010, 8:30 Uhr

ach wie schön, Urlaub!!!!
Wünsche euch viel Spass und schönes Wetter !!!
Bei uns geht es erst in 6 Wochen los - Spanien wir kommen *freu mich total*
der erste Urlaub nach 8 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.