Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 12.08.2010, 20:35 Uhr

Socken zu eng!

Ich muss mich jetzt mal über die Hersteller von Kinderstrümpfen ärgern!
Nico hat nun wirklich keine speckigen Beine, aber irgendwie sind die Strümpfe, die so bis Mitte Wade gehen, immer alle zu eng am Bund. Und das, obwohl die am Fuß gut passen. Was soll denn das??? Mein Mann meint, dass die vielleicht mit Absicht eng gemacht werden, da so was ja schnell von allein ausleihert. Aber soll ich bis dahin meinem Sohn die Beinchen einschnüren??? Ich bin echt sauer. Geht das nur mir so???


 
1 Antwort:

Re: Socken zu eng!

Antwort von knubbelmaus.g am 12.08.2010, 21:20 Uhr

Hey, willkommen im Club. Habe letzte Woche 6 Paar neue
Socken gekauft. Am Fuß sind sie sogar noch ganz leicht
zu groß aber am Bund sind sie wie bei euch zu eng. Selbst
wenn ich den Bund vorher ordentlich auseinanderziehe bekommt
Miká Abdrücke. Zu dicke Beinchen wird auch Miká wohl mit
seinen 10,1 kg auf ca 86cm nicht haben.
Hab mich richtig geärgert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.