Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 01.02.2011, 15:06 Uhr

Schwanger?

Hallo zusammen!

Ist ja momentan wenig los hier, aber ich muss dringend mal was loswerden und da seid Ihr einfach am besten für geeignet. Ich bin nämlich total hibbelig!

Wir wollen ja ein 2. Kind und jetzt liegt hier der Schwangerschaftstest neben mir.... Aber von Anfang:
So um Weihnachten und den Geburtstag meines Mannes herum hatte ich meinen Eisrpung, aber da war so viel Trubel, dass wir nicht so wirklich viel geherzelt haben, weil wir oft viel zu müde waren. In diesem Zyklus haben wir um den Eisprung herum geherzelt - obwohl ich mir vorgenommen htte da nicht so verkopft heranzugehen und zu gucken wann die fruchtbaren Tage sind. Naja, hab ich halt doch... Dann kam letzte Woche das vertraute Ziehen links im Unterleib und ich dachte: ok, da kommt meine Periode bald. Dann das "Große" Ziehen kurz vor der Blutung am Sonntagmorgen und seitdem renne ich dauernd auf die Toilette weil ich denke, dass da doch langsam mal meine Blutung eingesetzt haben muss. Aber bisher: nichts. Eigentlich hätte ich Sonntag oder Montag meine Tage bekommen müssen, die letzten Zyklen waren nämlich nur so 24/25 Tage lang. Jetzt ist immer noch alles weiß im Höschen und deswegen habe ich mir heute einen Test gekauft. Ich will ihn eigentlich erst morgen machen, weil Morgenurin ja am besten sein soll, außerdem bin ich dann ja schon mindestens 2 Tage überfällig, aber ich bin echt so hibbelig, dass ich nicht weiß wie lange ich noch warten kann...

Mein Mann weiß noch ncihts davon. Habe ihm am Wochenende erzählt, dass ich glaube meine Periode zu bekommen und er hat dann auch nicht mehr weiter nachgefragt. Manchmal glaube ich eh, dass es ihm egal ist ob wir jetzt noch ein Kind bekommen oder nicht, aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein weil ich halt total hibbelig bin...

Musste das dringend mal loswerden und bitten, dass Ihr mir morgen die Daumen haltet!!!

Danke!!!!!

 
8 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Musikerin am 01.02.2011, 16:26 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen . Bei mir war es auch so, das ich andauernd ein Ziehen im UL hatte, den ganzen Tag und ich bin andauernd auf´s Klo weil ich dachte, das die Mens kommt, da war ich mir 100 sicher. Jetzt bin ich in der 19. SSW.
Wäre schön, wenn du morgen berichten könntest was der Test gesagt hat.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von wildbande am 01.02.2011, 22:19 Uhr



Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTERGEBNIS????

Antwort von mari82 am 02.02.2011, 8:43 Uhr

morgen,

und und und und?? wie ist der test ausgefallen. mensch, ich bin auch totoal gespannt.... würde dir von herzen wünschen schwanger zu sein.

bei uns war es auch so...wir hatten mal zum "üben" angefangen und da war der erste schuss gleich ein treffer.....

des wäre prima....dann wären wir insg. vier aus dem dez. 08 die im jahre 2011 ein kind erwarten....super!!!

liebste grüße marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Cora13 am 02.02.2011, 11:06 Uhr

Hallo!

Drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen.

Bin gespannt wann wir wieder von Dir hören.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEGATIV!

Antwort von fuchs16 am 02.02.2011, 14:13 Uhr

Der Sch...-Test war negativ!
Ich könnte kotzen....
Ich könnte heulen...
Was soll das denn jetzt? Was mache ich denn jetzt?
Will mich mein Körper verarschen? Erst 25 Tage Zyklus, dann 24 Tage und jetzt sind es schon 27 Tage und noch nix von der Mens zu sehen. Wie soll ich so denn wissen wann mein Eisrpung ist???
Es ist zum verzweifeln! Es zwickt und zwackt seit 6 Tagen als würde die Mens kommen, aber NIX! Langsam rede ich mir schon ein, dass vielleicht was nicht in Ordnung ist...
Habe jetzt noch einen Test gekauft und mache den am Freitag falls bis dahin immer noch keine Mens da ist.
Mein Körper der Verräter! So kenne ich das gar nicht. War immer auf alles Verlass...

Ich könnte heulen. Hatte mich doch shcon heimlich gefreut und mir alles so schön ausgemalt.....

Vielleicht mögt Ihr mir ja noch ein bißchen länger die Daumen halten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und jetzt ist die Sch... Mens doch gekommen!

Antwort von fuchs16 am 02.02.2011, 21:24 Uhr

Bin schon ziemlich enttäuscht. Mein Mann versucht es zu verstehen, aber irgendwie hat er sich mit dem Gedanken noch nicht so befasst wie ich und versteht mich nicht wirklich.

Naja, dann auf in die nächste Runde. Trinke mir jetzt ein Glas Wein und rechne alle Eisprünge für Zyklen zwischen 24-27 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und jetzt ist die Sch... Mens doch gekommen!

Antwort von wildbande am 02.02.2011, 23:30 Uhr

Schade, da gebe ich Dir recht.

Unsere Daumen sind weiterhin ganz ganz ganz doll gedrückt. Und bis dahin wünscht ganz viel Spaß beim Üben die

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und jetzt ist die Sch... Mens doch gekommen!

Antwort von mari82 am 03.02.2011, 9:33 Uhr

hallo füchschen....

oje, das tut mir aber leid. ehrlich von herzen, hätte mich so für euch gefreut.

ich hatte vor der schwangerschaft einen sehr unregelmäßigen zyklus und hatte daraufhin von meinem FA ein homöophatisches mittel bekommen. nennt sich mastodynon und soll den eisprung regulieren und somit auch den zyklus....hab diese tropfen zwei monate genommen und im august 2010 hat es dann gefruchtet!!! vielleicht besprichst du des mal mit deinem FA oder so????

ned traurig sein, du hast bestimmt alle termine für den mögl. eisprung gesetzt und nun kann wieder fleißig werden!! nur nix überstürzen!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es+11 schwanger

Hallo ich bin neu hier und überhaupt ist alles neu für mich habe gestern positiv getestet, ich freu mich sooo sehr das ich irgendwie auch Angst habe das ich mich zu früh freue, da ich auch so früh positiv getestet habe. Ich hoffe das alles gut geht, wünsche allen eine schöne ...

von Kitara30, 4. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes - bz-Werte sinken

Guten Morgen zusammen . Momentan bin ich in der 37 SSW und habe die Diagnose Schwangerschaftsdiabetis bereits zu Beginn der Schwangerschaft erhalten. Zum Glück musste ich nie Insulin spritzen. Meine Nüchternwerte waren ...

von Kinga 89, 37. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sorge vor einer Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit der 33. ssw einen verkürzten gmh, weswegen keiner weiß, ob wir es wirklich bis in den Dezember schaffen. Heute hatte ich einen verkürzten gmh von 1,4 cm in der 36. ssw. der kleine ist auch schon relativ groß. Ich war bis heute fein ...

von Si_Ka79, 36. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftscholestase

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass letztens schon mal jemand einen Beitrag dazu hier verfasst hat, finde ihn aber auf Anhieb nicht mehr. (Bin auch nicht sicher, ob’s in unserem Monat oder einem anderen war). Naja, vielleicht hat ja jemand mit Erfahrung oder einer ähnlichen ...

von Carole93, 34. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.