Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 01.03.2010, 19:35 Uhr

Rote Pickelchen

Hy
Meine Svea hat ganz viele kleine rote Pickelchen an Brust, Rücken und Armen, was kann das zu bedeuten haben?
Habe ihr vor 2 Tage Paracetamol zäpfchen gegeben ist es deswegen oder vielleicht die neuen windeln hatte immer Pampers wollte aber die von dm mal ausprobieren. Fragen über fragen glaub ich fahre morgen einfach mal zu Arzt.

 
6 Antworten:

Re: Rote Pickelchen

Antwort von biene2703 am 01.03.2010, 20:41 Uhr

hallo,
hatte sie vielleicht fieber. dann könnte es das 3-tage-fieber gewesen sein. hatte meine letzte woche auch.

lg bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Pickelchen

Antwort von SandraLa am 01.03.2010, 20:47 Uhr

Ja, sie hatte 3 Tage fieber es war so bei 38,9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Pickelchen

Antwort von biene2703 am 01.03.2010, 21:00 Uhr

dann würde ich auf das 3-tage-fieber tippen. google es mal, da findest du mehr dazu. der ausschlag juckt deine kleine doch nicht, oder? bei uns jedenfalls nicht und nach 2 tagen war der ausschlag weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne juckt nicht

Antwort von SandraLa am 01.03.2010, 21:08 Uhr

ich schau mir das morgen früh nochmal an wenn es schlimmer geworden ist geh ich vorsichtshalber mal zum doc.
Aber nach den anzeichen könntest du recht haben mit dem 3 tages Fieber hatte schonmal nachgeschaut und ein bissel was gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne juckt nicht

Antwort von Hinze am 02.03.2010, 12:17 Uhr

Hört sich echt wie 3Tage Fieber an. Wie geht es heute ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr hattet recht es ist 3 Tage Fieber

Antwort von SandraLa am 02.03.2010, 15:34 Uhr

war heut morgen extra beim arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.