Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 05.07.2010, 23:29 Uhr

Quatschen

Miká kaut uns momentan echt ein Ohr ab.
Er redet alles nach, da müssen wir mittlerweile
richtig aufpassen was wir sagen. Es ist total
süß was er schon alles redet, sind schon bei
3-Wort-Sätzen angekommen ( Miká auch dahin... ).
Da merkt man erst mal wieder wie schnell die Mäuse
groß werden.

 
3 Antworten:

Re: Quatschen

Antwort von fuchs16 am 06.07.2010, 20:47 Uhr

...und da sieht man mal, wie unterschiedlich die Kinder sind.
Bin voll neidisch, weil sich da sso süß anhört. Aber Nico plappert kaum was nach und hat auch nur wenige "eigene" Worte. Er plappert und singt zwar den ganen Tag sehr viel, aber so richtig ausdrücken kann er sich sprachlich noch nicht. Eher durch Gesten.

Aber ich denke das kommt irgendwann. Freue mich schon total darauf, denn ich finde das sooooooooooo süß wenn die kurzen sprechen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatschen

Antwort von Hinze am 06.07.2010, 21:14 Uhr

Oh, dann ist Mikà aber schon flott. Theresa versucht auch vieles nachzusprechen, aber wir sind grad mal beim 2 Wortsatz angekommen. Was das Lustige daran ist, sie sagt immer nur bei Aufforderungen 2 Worte. So zum Beispiel, wenn Yannick sich in der Früh nicht beeilt "Yahe Kinda !!!" Oder "Yahe Ball !!! " Sie kann schon richtig Anschaffen. GsD lässt sich Yannick nicht immer darauf ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatschen

Antwort von Cora13 am 07.07.2010, 20:40 Uhr

Hallo!

Kira versucht auch schon alles nach zu quasseln.
Das ist richtig süß und vieles klappt auch schon.
Manchmal sind schon Zweiwortsätze dabei, so wie z.B. Kira auch.
Das ist richtig schön, wenn sie einem endlich verständlich machen können was sie wollen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.