Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 19.08.2011, 19:59 Uhr

Nun ist die Kuschelzeit vorbei*schnief*

Huhu zusammen,

mit einem lanchenden und einem weinenden Auge sehe ich nun einen neuen Abschnitt von "klein" Max entgegen er ist seit einer Woche Windelfrei ohne Unfälle...Nachts trägt er noch Windel die jedoch auch jeden Morgen trocken ist

Einerseits freue ich mich riesig darüber andererseits, ist es nun vorbei und ein neuer Abschied steht an Goodby mein Baby Welcome Kleinkind...

In diesem Sinne, Morgennacht fahren wir eine Woche in den Urlaub mit der ganzen Bande nach Rügen....hofft mal für viel Sonnenschein der Sommer hat uns ja bis jetzt ziemlich im Stich gelassen

lg
Sabrina mit Kids

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nun ist die Kuschelzeit vorbei*schnief*

Antwort von Sandr@1974 am 20.08.2011, 13:59 Uhr

Das ist aber schön...

Davon sind wir noch weit entfernt. Nina macht seit ein paar Monaten weder auf dem Topf noch auf der Toilette. Sie mag einfach nicht und macht ein Riesengeschrei, wenn ich sei draufsetzen will. Ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Haben schon ein Buch gekauft, aber auch das hilft nicht. Sie will einfach nicht. Sagt aber immer Bescheid, wenn wieder was in der Windel ist *seufz*.

Ist wahrscheinlich auch blöd, dass sie nicht in den Kindergarten gehen darf (bei uns sind die Plätze sehr rar und da sie noch nicht 3 ist und ich zu Hause bin, haben wir noch keinen Platz). Ich denke, wenn sie sieht, dass alle anderen Kinder auch auf dem Topf oder Toilette machen, würde sie es vielleicht auch machen. Aber so bin ich echt ratlos...

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.