Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 13.07.2010, 22:26 Uhr

Noch 1 Tag...

....arbeiten und dann habe ich 6 1/2 Wochen
Sommerferien
Urlaub haben wir nicht gebucht weil noch nicht klar war ob
mein Arbeitsvertrag verlängert wird und wir nicht wußten ob
ich ansonsten schnell wieder einen Job antreten kann.
Gestern habe ich von der AWO bescheid bekommen das
der Vertrag bis nächstes Jahr August verlängert wird .
Jetzt kann ich die Ferien genießen und evtl. wollen wir dann
noch ein paar Tage wegfahren.
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Noch 1 Tag...

Antwort von Hinze am 14.07.2010, 13:24 Uhr

Hey, dann kommt uns doch besuchen, dann können wir Deinen verlängerten Arbeitsvertrag feiern
Wenn das man keine tolle Nachrichten sind die ich da lesen darf !!! Freu mich riesig für Dich
Dann wünsch ich Dir einen tollen, erholsamen Sommer mit deinen Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Tag...

Antwort von Musikerin am 17.07.2010, 17:01 Uhr

Hallo Steffi,

das hört sich nach einem ganz langem Urlaub an. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, der Urlaub vergeht meistens viel zuuuuu schnell.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 1 Tag...

Antwort von mari82 am 17.07.2010, 21:12 Uhr

hallo,

ich freu mich auch total für dich!!! ist doch prima gelaufen, so nun schön sachen gepackt und ab in den urlaub.. ..!!! dein kleiner freut sich bestimmt die mama wieder ganz für sich zu haben.


viel spaß beim relaxen

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.