Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 16.04.2010, 21:56 Uhr

neues Forum

wie findet ihr das neue Forum jetzt? Mir gefällt es net besonders,finde es zu sehr überladen. Wenn es nach mir ginge, dann möchte ich das "alte" Forum zurück
Bleibe aber natürlich weiterhin hier

LG
Monika

 
3 Antworten:

Re: neues Forum

Antwort von fuchs16 am 16.04.2010, 22:25 Uhr

Ist doch nur die Spalte links neu, oder? Alles andere ist nur anders angeordnet finde ich.
Ist noch etwas ungewohnt, aber stört mich nicht weiter. In einer Woche merkst Du das gar nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Forum

Antwort von SandraLa am 17.04.2010, 19:56 Uhr

find ich auch doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues Forum

Antwort von Rasselbande6 am 19.04.2010, 19:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

huch ich grad total irritiert, hab Euch kaum wieder gefunden.....ich find es ebenfalls doof....war nun sooo lange nicht mehr online und dann sowas

Ich hoffe Euch geht es allen gut?! Hier ist soweit alles im grünen Bereich Max kann immer noch nicht laufen, ist aber total fit und macht nur unfug. Ich hab mich mittlerweile an das alleinsein gewöhnt und fange an es richtig zu genießen

ganz liebe grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.