Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 15.07.2011, 21:55 Uhr

Neuer Job

Habe ab dem 1.08. einen neuen Job.
Wechsel von der Offenen Ganztagsgrundschule in
eine Kita. Ist zwar auch wieder nur ein Jahresvertrag,
habe dann aber pro Woche 7 Stunden mehr und arbeite
hauptsächlich im Vormittagsbereich ( 8 bis 14 Uhr ),
muß nur Spätdienst machen wenn Personal ausfällt.
Und das Beste ist, es ist die Kita in der ich vor der SS
gearbeitet habe in der U 3 Gruppe.
Mußte ich mal loswerden***Freu***

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Neuer Job

Antwort von mari82 am 16.07.2011, 7:50 Uhr

morgen,

na des sind doch tolle nachrichten. ich wünsche dir viel erfolg und einen guten start in deinem neuen job!!

viel spaß

marina mit lara + und nörgeltante nora :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Job

Antwort von Musikerin am 16.07.2011, 13:08 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Job.

LG
Monika mit Freyja und Thorleif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch ein Kind oder Job

Ich habe einen Kinderwunsch bin aber nach einigen holprigen Jahren in denen viel zu tun war jetzt entschlossen erst eine Umschulung zu machen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob Erzieherin oder Verwaltungsfachangestellte im öfdentlichen Dienst zu mir passt. Bei der ...

von Laureen87 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Schwanger und Job...

Guten Morgen! Ich bräuchte eure Einschätzungen bzgl Arbeit. Ich bin in Teilzeit im Anlagenbau und habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Projekt "erkämpft". Die Firma hat etwas Vorbehalte, ob Projektleitung und Teilzeit zusammen passen. Ich weiß, dass das sehr gut ...

von Trampiong, 10. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

hilfe neuer Job

Hallo zusammen ich brauche mal euren Rat bzw. eure Hilfe.. und zwar war ich bis vor kurzen noch arbeitssuchend und habe jetzt die zusage für einen Job im Service( Gastronomie ) zu gesagt bekommen.. mein Problem ist jetzt allerdings das ich einen Schwangerschaftstest gemacht ...

von HappyFanie, 6. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

mein Job

Hallo :) ich wollte nun mal erzählen, wie es mir ergangen ist.... Bei der letzten SS hatte ich es recht früh gemeldet und musste dann ja ins Büro statt im Aussendienst zu bleiben und wollte diese SS eigentlich so lange wie möglich geheim halten. Naja - am ...

von Vicoline, 16. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobs stoppen

Oh Shit, habe gerade gelesen dass man sobald man schwanger ist nicht mehr Nachts und bei grosser Hitze arbeiten darf. Arbeite am WE oft im Club, dass muss ich dann wohl absagen. Und in einem anderen Job mache ich Aufguss in der Sauna. Habe das heute gemacht, danach ...

von MomoJael 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Eine Frage wegen dem Job

Nun muss ich euch auch mal um eure Meinung fragen... In meinem Job muss ich öfters mit dem Auto (Jeep) ins Gelände fahren, also sehr huckelige Pisten...meist bin ich auch Beifahrer, so dass ich auch die Geschindigkeit nicht beeinflussen kann...ist schnell mal so dass man ...

von bienet 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Wegen Op und Job

Hallo, ich hab seit letztem Jahr Mai/Juni (ich glaub ich hab auch mal berichtet) einen Knoten in der linken Brust, war damit auch schon im Brustkrebszentrum und die haben dort gestanzt, das Ergebnis war negativ also ok. Dann war ich im November nochmal zur Untersuchung ...

von Rasselbande6 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Neuer Job

Hallo! Seid heute arbeite ich in einer Kinderkrippe. Die Stelle hab ich jetzt ganz kurzfristig angeboten gekriegt. Direkt im Anschluß an die 8 Wochen Kiga Vertretung. Es macht mir Spaß wieder zu arbeiten, aber trotzdem ist es komisch sich um andere Kinder zu kümmern und die ...

von ManuMama 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobangebot....

... war heute kurz bei mir auf der Arbeit. Meine Chefin muss mal mit mir reden, dank meiner Kolleginnen weiss ich aber schon worum es geht. Ich könnte ab 1.8. eine andere Stelle bekommen. Zwei Möglichkeiten, einmal Vollzeit als Zweitkraft in einer Kitagruppe oder Teilzeit in der ...

von medamu 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

ein neuer job

hallo, ich schon wieder. ich bin immer noch total komisch drauf wg. dem unteren posting. ehm, hatte diese woche vorstellungsgespräch als kundensachbearbeiterin, ja, und was soll ich sagen. heute um 14:30 kam der entscheidende anruf. sie nehmen mich! sollte mich ja freuen, ...

von mari82 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.