Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 29.08.2010, 21:03 Uhr

Morgen geht's los....

....und ich bin schon ganz aufgeregt!

Morgen gehe ich mit Nico zum ersten Mal in die "Mami hat frei"-Gruppe. Natürlich bin ich noch dabei, aber ich hoffe, dass er sich dort schnell wohlfühlt und er dort dann allein hingeht.

Wir machend as ab sofort 2x die Woche für 3 Stunden. Wenn das hinhaut, dann kann ich in der Zeit zwar nicht wirklich arbeiten, aber ich schaffe mal was im haushalt, kann mal zum Arzt gehen, zum Friseur, einkaufen.... All solche Dinge halt die man sonst immer nur so halb macht. Und für Nico fände ich es toll, denn er ist ja manchmal doch sehr schüchtern.

Bin schon ganz gespannt, wie das dort so abäuft, was da für Kinder (und Mamis) sind, wie die "Erzieherin" so drauf ist (ich hoffe die kann gut auf die kleinen eingehen und hilft uns bei der Abnabelung) und wie Nico (und ich) die Trennung hinbekommen. Ich hoffe wirklich, dass das gut laufen wird.

Haltet mir die Daumen!!!!

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht's los....

Antwort von Cora13 am 31.08.2010, 13:39 Uhr

Hallo!

Das finde ich toll.
Bei uns geht es im Januar los
Dann geht Kira auch 2x in der Woche von 9-11 Uhr in den Spielkreis (so nennen wir das hier).
Da bleiben die Kinder alleine.
Es ist immer eine Leiterin und eine Mami dabei.
Momentan gehen wir 1x in der Woche von 9:30-11 Uhr in die Krabbelgruppe(da bin ich dabei).
Habe ich mit meiner Großen auch schon gemacht.
Und es hat immer super geklappt.
Wir schon alles klappen, wünsche Euch viel Erfolg und Deinem Kleinen viel Freude.
Daumen sind gedrückt.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los....

Antwort von knubbelmaus.g am 31.08.2010, 20:29 Uhr

Na, wie wars in der "Mami hat frei " Gruppe???
Bin schon auf euren Bericht gespannt.
Hoffe das Nico Spaß hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht's los....

Antwort von wildbande am 04.09.2010, 22:47 Uhr

Hallo!

Und? Wie ist es gelaufen? Bei uns ist die halbe Krabbelgruppe jetzt in eine ohne-Mama-Gruppe gewechselt. Da ist von Kind-ab-in-die-Gruppe und Klammeräffchen alles dabei.
Ich hoffe, Nico hatte einen tollen Start!
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.