Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 03.01.2011, 14:28 Uhr

Morgen Vorstellungsgespräch

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal wünsch ich Euch allen und Euren Familien ein gesundes neues Jahr und noch viele schöne Stunden mit Euren Rackern.

Ich war jetzt lange arbeitslos. Hab in der Zwischenzeit aber auch einige Lehrgänge besucht und mir wurde immer bestätigt, dass ich sehr gut in der Buchhaltung bin (bin gelernte Bankkauffrau, aber schon zu lange raus). Nun hab ich mich auf eine Stelle als Buchhalterin beworben.

Gerade hab ich eine Mail bekommen, dass ich morgen zum Vorstellungsgespräch kommen soll. Hab gar nicht damit gerechnet. Bin total nervös. Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch. Bisher immer nur Absagen erhalten. Es sind noch andere Bewerber eingeladen.

Puh, kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen vor Aufregung. Und das Gespräch ist erst nachmittags...

Denkt mal an mich.

LG Sandra

 
7 Antworten:

Re: Morgen Vorstellungsgespräch

Antwort von mari82 am 03.01.2011, 15:33 Uhr

hallo,

auch noch mal ein gutes neues!

juhuu, freu mich für dich!!! wünsch dir ganz viel glück und ein starkes nervenkostüm! wirst das ding schon schaukeln!

wer wird denn dann in zukunft auf dein zwerg aufpassen?

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Vorstellungsgespräch

Antwort von fuchs16 am 03.01.2011, 21:04 Uhr

Na da fängt das neue Jahr doch direkt mit einem Paukenschlag an! Zum Vorstellungsgespräch kann man schon mal gratulieren, das ist ja schon ein riesiger Schritt! Ich halte fest die Daumen, dass alles gut läuft und Dir der Job und die Leute auch gefallen. Erzähl morgen unbedingt wie es war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Vorstellungsgespräch

Antwort von Musikerin am 03.01.2011, 21:11 Uhr

Hallo,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Vorstellungsgespräch .

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Vorstellungsgespräch

Antwort von Cora13 am 03.01.2011, 21:19 Uhr

Hallo!

Drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe positives von Dir zu hören.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sandr@1974 am 04.01.2011, 19:37 Uhr

für Eure lieben Worte.

Leider hat es nicht geklappt. Ich bin ja nun schon 15 Jahre aus dem Beruf raus, hab zwar zwischendurch Lehrgänge gemacht, aber das war dem Chef wohl nicht genug. Ich frag mich nur, warum er mich eingeladen hat. Denn, dass ich so lange raus bin, steht ja auch im Lebenslauf.

Naja was solls. Der Clou war ja noch, es wäre nur für 50 Stunden im Monat gewesen, da hätte ich wahrscheinlich noch weniger gehabt als jetzt und dann noch Fahrerei und der Kita-Platz für Nina. Hätte ich im Endeffekt Minus gemacht. Vielleicht sollte es nicht sein.

Ich geb aber nicht auf, irgendwann (hoffentlich bald) find ich schon was.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von fuchs16 am 04.01.2011, 21:39 Uhr

Schade!
Aber eine Erfahrung war es auf jeden Fall. Abhaken und nach Vorne blicken. Wer weiß, wofür es gut war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von wildbande am 04.01.2011, 23:24 Uhr

Hallo,
genau, hak es als Erfahrung ab. Du hast was vorzuweisen, Du weißt wohin der Weg gehen soll und Du weißt, was Du nicht möchtest - ist doch prima! Da ist der Traumjob bestimmt auch nicht mehr weit!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.