Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 09.08.2010, 19:43 Uhr

Mich nach langem mal melden

Hallo Ihr lieben,

ja wir leben noch bei uns hat sich das Leben seit dem Auszug meines Mannes ganz schön verändert und das sehr zum Positiven...Max brabbelt mittlerweile wie ein Weltmeister, mein Freund und ich sind mitten in der Zukunftsplanung und wollen im nächsten Jahr zusammenziehen ja und was kleines wird auch evtl in betracht gezogen, wobei ich ehrlich sagen ich bin mir nicht sooo sicher...

Bei dem Mann bin ich mir jedoch total sicher Bin Happy bis über beide Ohren

ganz liebe grüße
SAbrina mit den Kids

PS: werd mich nun wieder öfter melden hab Euch näümlich vermisst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Hab die Tage gerade an Dich gedacht

Antwort von Sandr@1974 am 10.08.2010, 8:09 Uhr

Hallo,

hatte gerade die Tage so an Dich gedacht, wie es Dir geht und was die Kinder machen. Schön, von Dir zu lesen und dass es Euch gut geht.

Uns gehts auch gut. Nina erzählt auch alles mögliche, vieles versteht man aber noch nicht. Letzte Woche waren wir im Tierpark, da stand so ein Bagger, den fand die ganz toll (siehe Foto).

Wie gross unsere "Kleinen" doch geworden sind, was? Wahnsinn. Und so süss...

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab die Tage gerade an Dich gedacht

Antwort von Hinze am 11.08.2010, 18:55 Uhr

Schön das Ihr wieder da seid und das es Euch so gut geht :) Sowas liest man gerne.
Und sooooooooooo süß ist Dein Kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nach langem mal melden

Antwort von fuchs16 am 12.08.2010, 20:33 Uhr

Hach, wie schön. So viele gute Nachrichten!!!! Da freue ich mich ganz doll mit. Und das Foto ist auch spitze!

Bin gespannt, ob Du Dich doch noch mal für ein Kind entscheidest, aber lass Dich zu nichts überreden was Du nicht wirklich willst!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich nach langem mal melden

Antwort von knubbelmaus.g am 12.08.2010, 21:14 Uhr

Dein kleiner ist ja echt süß.
Schön zu hören das es euch so gut geht. Weiter so...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.