Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 11.05.2011, 20:14 Uhr

man war ich lang nimmer hier...

hi ;) wie geht es euch so?

hoffe doch gut..bei uns ist soweit alles gut..ich warte zur zeit auf meine periode und bin nun schon 6 tage drüber...test gestern war aber negativ...allerdings hab ich den nachmittags und nicht morgens gemacht ...

liebe grüße

ines

 
2 Antworten:

Re: man war ich lang nimmer hier...

Antwort von mari82 am 12.05.2011, 8:41 Uhr

guten morgen,

also uns gehts bis auf die schlafprobleme ganz gut. meine kugel platzt bald, mein mann ist mitschwanger inkl. zickigkeit und nora geht tagsüber super gerne in den KIGA und nachmittags will sie nur noch im garten schaukeln!

also alles in butter.....gestern waren wir beim osteophaten und dieser meinte, dass sie verspannungen im zwerchfell hat und deshalb die nervenbahnen nicht richtig fließen können. haben schüssler salz nr. 8 bekommen und warten die telefonkonferenz am. sa. ab.

drück dir die daumen, dass dein test bald positiv ausfällt.
PS: ich habe bei der jetztigen ss 2xmal einen frühtest gemacht und beide male war er negativ!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man war ich lang nimmer hier...

Antwort von lly am 12.05.2011, 9:50 Uhr

hi..

ich kann so nachvollziehen wie diese schlafprobleme schlauchen..jamy hat auch bis nach seinem 2ten geburtstag keine nacht durchgeschlafen...
dann war es ein paar wochen okay und seit ner weile wird er nachts wieder wach und klettert in mein bett...

einschlafen tut er in seinem bett..aber nur wenn ich mich neben ihn lege und mit ihm kuschel und ein bisschen rede...

am wochende hat er bei meiner mama geschlafen..2 tage weil ich mit meinem freund in recklinghausen war (er wohnt da) weil wir karten für das letzt schalke heimspiel zu ostern geschenkt bekommen haben (von seinen eltern) seltsamerweise hat jamy bei meienr ma durchgeschlafen..in der 2ten nacht ist er um 4 kurz wach geworden aber von alleine wieder eingeschlafen...

ich hoffe das dir die tel konferenz was bringt und auch die behandlung von der verspannung...ist ja alles noch doppelt belastend wenn man schwanger ist! hoffe du hast bald noch ein paar erholsame nächte bevor der nächste zwerg dich nachts ausm bett wirft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.