Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 27.06.2010, 20:54 Uhr

Mal wieder krank...grrrrrrr...

Miká war diese Woche mal wieder krank ,
er hatt das Drei-Tage-Fieber mit 41 Fieber, Erbrechen
und Durchfall.
Seit gestern geht es ihm aber wieder gut, mal abgesehen
von dem Ausschlag.
Mußte mich mal aus......, langsam nervt es,
mal sehen wieviel Tage er jetzt gesund bleibt.
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder krank...grrrrrrr...

Antwort von Hinze am 28.06.2010, 18:22 Uhr

Au man, das ist ja wirklich heftig bei Mikà. Ich glaub Dir dass das nervt. Hoffentlich ist jetzt mal eine zeitlang Ruhe und Ihr könnt den Sommer geniesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder krank...grrrrrrr...

Antwort von mari82 am 29.06.2010, 14:50 Uhr

oh wei, scho wieder? versteh dich so gut, des nervt echt. aus heiterem himmel kommen sie wieder mit was an. hoffe echt dass er die nächsten wochen mal ohne krankheit durchhält.

man kanns nicht ändern, die kinder die erst mit drei in kiga kommen, sind dann eben ewig oft krank. unsere machen das halt jetzt durch.

kopf hoch - gute besserung
glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder krank...grrrrrrr...

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:27 Uhr

Och nööööööö! Irgendwie habt Ihr ständig was. Das muss doch mal ein Ende haben. Sind denn nicht bald alle Viren durch???

Nico hatte auch immer Husten oder ne Schniefnase, aber toi toi toi: seit ca. 4 Wochen hat er NIX!!!!!! Kann es gar nicht glauben. Wir waren gestern wegen seiner Haut beim Kinderarzt (die hat so kleine Pickelchen, ist aber nix schlimmes) und der hat natürlich auch mal direkt Ohren und Hals angesehen - alles super. Konnte es gar nicht glauben, weil Nico ständig an seinen Ohren rumfummelt, aber dann ist das wohl ein neues Hobby....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.