Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 25.07.2010, 13:40 Uhr

Mal was tolles erzählen muss :))

Hi,
hab am Geburtstag von meinem Großen (Do 22. Juli) erfahren, das eine sehr gute Freundin von mir ein Baby bekommt. Wichtig hierbei ist auch die Vorgeschichte, A und R versuchen seit vielen Jahren ein Kind zu bekommen. Das hat nie geklappt. Letztes Jahr hatte A dann eine schwere Op, bei der ihr gesagt worden ist, das sie keine Kinder bekommen kann !!! Sie war sehr traurig, zumal in ihrem Bekanntenkreis so viele kleine Würmchen das Licht der Welt erblicken durften. Und jetzt hab ich ein super tolles U-Bildchen in einer mail geschickt bekommen. Man wie freu ich mich. Ich muss das Bild immer wieder anschauen.

Musste ich mal los werden.

 
4 Antworten:

Re: Mal was tolles erzählen muss :))

Antwort von knubbelmaus.g am 25.07.2010, 13:53 Uhr

Hey, das ist doch super für deine Freundin, manchmal
sind Fehldiagnosen der Ärzte doch nicht so schlimm, vor
allem wenn sowas dabei rum kommt.
Bei meiner Tante hieß es damals auch si könnte keine
Kinder bekommen und als sie sich damit abgefunden
hat und nicht mehr ans ss werden gedacht hat war sie
dann 3 Monate später ss.

Hey Yannik, Herzlichen Glückwunsch nachträglich
zum Geburtstag aus Hamm

LG Steffi mit Miká und Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was tolles erzählen muss :))

Antwort von fuchs16 am 25.07.2010, 21:46 Uhr

Oh wie schön, solche Geschichten finde ich soooooooooooo toll!
Wunder gibt es halt doch immer wieder und sie passieren auf jeden Fall den richtigen!
Alles Gute für Deine Freundin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was tolles erzählen muss :))

Antwort von Musikerin am 28.07.2010, 9:15 Uhr

das ist eine schöne Geschichte und es freut mich für deine Freundin, das sie schwanger geworden ist. Zum Glück haben die Ärzte nicht immer Recht und es schleicht sich doch ein kleiner Krümmel ein.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was tolles erzählen muss :))

Antwort von wildbande am 28.07.2010, 12:12 Uhr

Hallo!

Ich kann Deine Freude verstehen, warte ich doch auch schon so lange auf diese gute Neuigkeit für sehr enge Freunde!

Alles Gute der Neu-Mama wünscht

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.