Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 17.05.2011, 7:56 Uhr

Juhuuuu!

Mädels, ich fasse es nicht!
Ich halte einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich kann es gar nicht glauben!
Mein Zyklus war die letzten Monate eher unregelmäßig, deswegen hab ich nicht geglaubt, dass es geklappt hat. Ich hatte Sonntag mit meiner Periode gerechnet, aber weil alles so unregelmäßig ist, hätte sie auch 2-3 Tage später kommen können. Trotzdem hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und obwohl ich es eigentlich wirklich nicht geglaubt habe, sind da 2 Linien!!!

ich weiß noch gar nicht wie ich es meinem Mann sagen soll. Manchmal hab ich nämlich das Gefühl, dass er eigentlich gar nicht so richtig ein 2. Kind will. Er hat noch nicht einmal nachgefragt, wann ich denn Bescheid wissen könnte. Ich weiß, Männer haben das nicht so im Blick, aber ich hab das Gefühl es interessiert ihn gar nicht so sehr. Außerdem macht er sich sorgen um unsere finanzielle Situation. Klaro: wäre gut, wenn ich jetzt noch ein bißchen gearbeitet hätte, aber andere schaffen das doch auch?!?!

Mensch, bin ganz durcheinander. Gut, dass wir in 2 Wochen erst mal in den Uraub fahren. Leider sind wir vorher noch öfter eingeladen und da werde ich wohl schon Farbe bekennen müssen, denn wenn ich nichts trinke wissen sowieso alle direkt was Sache ist. Ich schlage sonst selten ein Glas Sekt aus... Aber so früh will ich es eigentlich ja niemandem erzählen.

Oh man, weiß gerade gar nicht was ich denken soll. Ich gehe jetzt erst mal Nico wecken, kuschel noch ein wenig mit ihm und freue mich wahnsinnig, dass ich noch so einen süßen Schatz bekommen soll. Hoffentlich geht alles gut!

 
10 Antworten:

Re: Juhuuuu!

Antwort von knubbelmaus.g am 17.05.2011, 9:09 Uhr

Super, Herzlichen Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und Nico dann
in 9 Monaten ein gesundes Geschwisterchen bekommt.

Dein Mann wird das schon gut aufnehmen und finanziell
schafft ihr das schon.
Genieße die SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Sandr@1974 am 17.05.2011, 13:31 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, Männer ticken da ein bisschen anders. Ich glaube aber, dass sich Dein Mann freuen wird. Und selbst wenn er sich erst an den Gedanken gewöhnen muss, wird er sich dann doch drüber freuen.

Alles Gute für Euch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Cora13 am 18.05.2011, 14:20 Uhr

Hallo!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt.

Wir haben ja schon zwei und manchmal ist es schon hart (finanziell).
Aber das schafft man schon.

Dein Mann wird sich bestimmt freuen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von wildbande am 19.05.2011, 11:11 Uhr

Hey,
da schaue ich nach soooooooooo langer Zeit mal wieder hier rein - und lese gleich so etwas wunderbares!
Einen riesigen herzlichen Glückwunsch von uns!
Eine wundervolle Schwangerschaft wünschen Dir
lea und ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles bestens!

Antwort von fuchs16 am 19.05.2011, 13:56 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche!

Mein Mann hat sich riesig gefreut und war ganz erstaunt, dass es so schnell geklappt hat...

Heute war ich schon beim Frauenarzt. Zu sehen war natürlich noch nicht viel außer einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer kleinen Fruchthöhle. Aber so bin ich jetzt auch "offiziell" schwanger.

Kurz vor meinem Urlaub darf ich noch mal hin. Sind nur knapp 10 Tage und ich glaube nicht, dass man dann schon viel mehr sieht, aber vielleicht hab ich ja Gück...

Haltet mir die Daumen, dass alles gutgeht und ich eine unbeschwerte Schangerschaft habe. Irgendwie mache ich mir total viele Gedanken was alles schiefgehen kann - viel mehr als beim letzten Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry sorry fürs spät antworten

Antwort von mari82 am 21.05.2011, 21:22 Uhr

ach ist dein gefühl beim nachlesen süß!

toll einfach nur super, ihr versucht es ja auch schon seit ner zeit! ich freu mich unendlich für dich!!!

toi toi toi dass alles gut geht!

wie hat denn dein liebster göttergatte reagiert?

mensch da bin ich mal gespannt

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal sorry

Antwort von mari82 am 21.05.2011, 21:32 Uhr

ich doof,

hab des mit deinem mann total überlesen....doppelt gemoppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari82

Antwort von fuchs16 am 23.05.2011, 22:07 Uhr

Also sooo lange probieren wir es noch nicht. Man kann fast sagen, dass es direkt geklappt hat. Naja, vielleicht rede ich mir das auch schön...

Also, die Spirale ist seit Ende letzten Jahres raus. Mein Mann wollte da aber noch nicht anfangen, den muss man manchmal ein bißchen treten. Außerdem hatte ich mit der Spirale keine Periode und ich wollte erst mal gucken wie sich mein Zyklus so entwickelt. Der war leider total daneben und da ich nicht so richig drauf geachtet habe war es klar, dass es im Januar noch nicht geklappt hatte. Im Februar/März und auch Anfang April haben wir dann ausgesetzt und mit Kondom verhütet, weil ich nicht noch ein Kind um Nicos Geburtstag/Weihnachten herum haben wollte. Tja und jetzt Ende April muss mein Eisprung gewesen sein und da hat es dann tatsächlich geklappt!!!

Danke für's mitfreuen, das tut soooo gut. Besonders, weil wir es ja noch niemandem erzählen. Bin heute erst in der 6. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @füchs

Antwort von mari82 am 24.05.2011, 8:35 Uhr

morgen,

ich wünsche dir echt von herzen alles gute, dass du eine unbeschwerte ss genießen darft und dass alles gut wird!!!

toi toi toi
musikerin ist ja auch im juli-bus mit dabei und darf demnächst auch bald kuscheln.....

ich leider immer noch nicht, sind heute 39+2, das ctg war hingegen der letzten drei wochen total ruhig, keine wehe nix zu sehen. mal kucken wann püppi sich auf den weg macht!!

alles liebe
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von lly am 24.05.2011, 18:42 Uhr

Auch von mir alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.