Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 15.03.2010, 21:45 Uhr

Huch, wo seid ihr denn????

Nix los seit Tagen? War´s das jetzt ?

Liebe Grüße von ela

 
13 Antworten:

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von fuchs16 am 15.03.2010, 21:53 Uhr

Ich hoffe nicht!
ich krebse hier auch noch so herum, bin aber etwas schreibfaul...

Nico hatte am Freitag Fieber und musste sein erstes Zäpfchen ertragen. Fand er nicht so toll...Er ist geimpft worden und ich hoffe es lag daran, auch wenn er sonst nie Probleme nach einer Impfung hatte. Der Doc meinte außerdme, dass sein linkes Ohr etwas gerötet sei. Deswegen hatten wir uns Schwimmverbot auferlegt. Schade. Aber das Fieber ist weg und Schmerzen scheint Nico auch nicht zu haben, deswegen denke ich, dass alles ok ist.

Donnerstag fahren wir bis Sonntag zu unseren Freunden in der Nähe von Lübeck. Die haben auch 2 Steppkes - fast 5 und 3 Jahre alt. Zahlenmäßig sind wir den Kids also noch überlegen, aber das ist wohl auch alles....

Wie ist es bei Euch so? Ich hoffe hier ist bald wieder mehr los und es ist nur di Frühjahrsmüdigkeit????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von knubbelmaus.g am 16.03.2010, 7:02 Uhr

Komme momentan nicht so viel zum schreiben.
Seit ich wieder arbeiten bin sind die Nächte nicht
so toll. Miká holt sich die Kuscheleinheiten Nachts
die er Tagsüber von mir nicht bekommt. Bin oft
schon um 21 Uhr im Bett und die Zeit die ich nicht
arbeiten bin genieße ich mit dem Kleinen.

Ich hoffe das die Nächte bald wieder besser werden,
dann kann ich Abends auch weider öfter an den Rechner.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von lly am 16.03.2010, 9:24 Uhr

hier meld,

komm aber kaum zum schreiben. hatte beide kinder krank und am wochenende hatte meine mama geburtstag. nachher muss ich wieder mit ronja zur ergo..da ist dann auch wieder der halbe nachmittag futsch ;)

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Stephie75 am 16.03.2010, 12:24 Uhr

ICh bin leider auch jemand, der selten zum Schreiben kommt und oft hinterlesen muß. Wäre echt schade, wenn es das gewesen ist-auch wenn wir sicher alle noch persönliche "Ansprechpartner" haben. Immerhin "kennen" wir uns ja schon lange jetzt.

Warten wir es mal ab, vielleicht sind viele auch nur mit den fiesen Erkältungen beschäftigt, die gerade unterwegs sind...

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Andrealein1978 am 16.03.2010, 15:14 Uhr

bin auch noch da...
aber auch viel am arbeiten und komme deswegen nicht so zum schreiben, denn die freie zeit ist natürlich für kind und mann reserviert :-)
lese aber oft schnell durch!
liebe Grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Sannchen72 am 16.03.2010, 21:19 Uhr

Johann und ich sind auch noch da!!!

Ich war Ende Februar eine Woche richtig fies krank (Fieber und Antibiotika)und musste danach die ausgefallenen und aktuellen Termine bei der Arbeit nachholen, dementsprechend bin ich sonst zu NICHTS gekommen.
Und Johann hatte Zahnweh und war dementsprechend anhänglich...

Übrigens, Ela, wir wollen am Beginn der NRW-Sommerferien Johanns Patentante besuchen. Wenn Du und Deine wilde Bande dann also nicht ausgeflogen seid, könnten wir uns mal "persönlich" treffen!

Viele liebe Grüße an Euch alle!

Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Rasselbande6 am 17.03.2010, 10:13 Uhr

Wir sind auch noch da,

kommen zwar im moment auch weniger dazu da wir von sonntag auf montag wiedermal mit einem Fieberkrampf im Krankenhaus gelandet sind um Max dann bis gestern Abend immer noch teilweise bis 40,5 gefiebert hat... mittlerweile ist er jedoch fieberfrei, aber nun kommt dazu das das Wetter so schön wird und bleiben soll da bin ich natürlich mit den kids lieber draußen

lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Cora13 am 17.03.2010, 10:13 Uhr

Hallo!

Bin auch noch da.
Habe im Moment auch nicht so viel Zeit zum schreiben.
Arbeit, die kleine und die große Tochter und noch tausend andere Termine.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, wo seid ihr denn????

Antwort von Sandr@1974 am 17.03.2010, 12:13 Uhr

Wir sind auch noch da. Im Moment ist es aber eher schlecht viel zu schreiben. Nina hat das Laufen entdeckt und will natürlich ständig beschäftigt werden. Wenn sie dann mal schläft, muss ich den Haushalt machen und die Jungs sind ja auch noch da, ganz zu schweigen von meinem Mann.

Ausserdem steht die OP an und meine Gedanken kreisen ständig darum. Bin so nervös und hoffe doch, es bald hinter mir zu haben.

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

Antwort von wildbande am 17.03.2010, 12:30 Uhr

Wir sind erst Ende der Sommerferien auf jöck .
Das wäre echt schön, ein Sommertreff mit der ganzen Truppe!!!!

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da seid ihr ja :-)

Antwort von wildbande am 17.03.2010, 12:34 Uhr

Hey, doch noch Leben da draußen!
Ich muß gestehen, daß ich den PC mit draußen auf der Bank habe und Lea dann immer um mich herum spielt. Das ist ganz praktisch.
Aber schön, daß wir nicht aussterben.
Bis bald sagt die ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch noch jeden Tag da

Antwort von SandraLa am 17.03.2010, 20:02 Uhr

lese meistens immer noch mit bin auch noch drüben in dem anderen Forum unterwegs "Bitte noch ein Baby" aber so wirklich zeit habe ich ja auch nicht zum schreiben.
Wird wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch noch jeden Tag da

Antwort von Musikerin am 17.03.2010, 22:18 Uhr

bin auch noch da und lese fleißig mit, seitdem ich jedoch Vollzeit arbeiten geh hab ich leider nicht mehr so viel Zeit hier zu schreiben.
Werde aber versuchen öfters hier zu schreiben.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.