Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 19.06.2010, 20:06 Uhr

heute unser 1ster

wir feiern heute unseren ersten hochzeitstag!!!!

hört hört, nun ist es ein jahr her, als ich meinen bräutigam vor lauter schreck zu früh geküsst habe. hi-hi verrückt oder???

nora hatte die trauung damals verpennt

den tag haben wir heute ganz normal verbracht, musste vormittags bis um halb zehn telefondienst im büro machen. dafür verwöhnen wir uns morgen!

glg
von einer marina, die es manchmal immer noch nicht glauben kann, verheiratet zu sein.

 
3 Antworten:

Re: heute unser 1ster

Antwort von knubbelmaus.g am 19.06.2010, 21:06 Uhr

Na, so vergeht die Zeit......
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und
einen ganz schönen Tag morgen

Gruß, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute unser 1ster

Antwort von Musikerin am 20.06.2010, 11:19 Uhr

Hallo Marina,

wünsche euch noch alles Gute zum ersten Hochzeitstag.
Wünsche euch heute einen schönen Tag.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute unser 1ster

Antwort von fuchs16 am 29.06.2010, 21:19 Uhr

Oh wie schööööön!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder? Bei uns sind es schon 3 Jahre. Und ich würde diesen Tag soooooooooooo gerne noch mal erleben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.