Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 25.11.2010, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Nico,

wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön mit deinen Freunden und lass dich reich beschenken.

LG
Monika mit Freyja

 
7 Antworten:

Prost, Nico!

Antwort von wildbande am 25.11.2010, 8:09 Uhr

Häppi Börsdai lieber Nico!

Alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag und ein weiteres aufregendes Lebensjahr wünschen Dir
lea und ela

http://www.youtube.com/watch?v=a9PUjmRo9I0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch von uns

Antwort von knubbelmaus.g am 25.11.2010, 9:08 Uhr

alles Liebe zum 2. Geburtstag. Lass dich schön
feiern und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

Steffi und Miká

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Cora13 am 25.11.2010, 9:51 Uhr

Hallo Nico!

Auch von uns alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 2ten Geburtstag.
Viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Rasselbande6 am 25.11.2010, 11:34 Uhr

Auch von uns alles gute zu Deinem zweiten Geburtstag, lass Dich hoch leben und reich beschenken....

sabrina mit kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Sandr@1974 am 25.11.2010, 14:39 Uhr

Lieber Nico,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 2. Geburtstag. Lass Dich schön feiern und sieh zu, dass Du auch mal mit der Duplo-Eisenbahn spielen kannst und schubs den Papa mal weg. Der kann spielen, wenn Du schlafen musst.

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von mari82 am 26.11.2010, 16:09 Uhr

hallo,

auch von uns herzliche grüße nachträglich. ganz viel glück und vor allen dingen gesundheit! halte deine eltern weiterhin schön auf trab!

hoffe ihr hattet einen schönen tag!

alles liebe
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaaaankeschön!!!!!

Antwort von fuchs16 am 01.12.2010, 13:56 Uhr

Ihr Lieben, Ihr seid so süß!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Wir haben uns wirklich gefreut!!!

Ich hab Euch schon einen (viel zu langen) Geburtstagsbericht mit Fotos geschrieben. HOffe es hat jemand Lust alles zu lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.