Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 05.12.2010, 23:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch kleine Nora!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag liebe, süße Nora! Ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen Tag. Für´s neue Lebensjahr wünschen wir Dir ganz viel Gesundheit, Glück, Freude uuuuuuuuuuuuuuund Schocko!
Einen dicken Knutscher
von lea und ela

http://www.youtube.com/watch?v=TliC9GaqmfE

 
3 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch kleine Nora!

Antwort von Musikerin am 06.12.2010, 10:12 Uhr

wir wünschen dir auc halles alles Gute nachträglich zum zweiten Geburtstag! Hoffentlich hattest du eine schöne Feier.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch kleine Nora!

Antwort von Sandr@1974 am 06.12.2010, 12:40 Uhr

Auch von uns nachträglich alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag. Du hattest sicher eine schönen Geburtstagsfeier und spielst nun schön mit Deinen Geschenken.

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch kleine Nora!

Antwort von fuchs16 am 06.12.2010, 20:30 Uhr

Uuuui, schon wieder einen Geburtstag verpasst. Das rur mir echt leid. Hat noch jemand die Liste?? Ich hab echt keinen Plan mehr...

Naja, von mir auch noch alles Gute nachträglich. Ich hoffe es war ein suuuuuuuuuuper Geburtstag!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.