Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 16.12.2010, 14:18 Uhr

Happy birthday, liebe Lea!!!

Heute kann es regnen, stürmen aber BITTE NICHT MEHR schneien....

Hier schneit es schon wieder und das nächste Verkerschaos ist vorprogrammiert....

Egal, hauptsache Du hast heute einen wunderschönen Tag und Deine Gäste kommen mit ihren vielen Geschenken durch den Schnee bis zu Dir. Aber vielleicht sitzen sie ja hoch oben auf dem Schneepflug.

Liebe Lea und auch liebe Ela: von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr. Lasst Euch heute richtig feiern und genießt Kuchen und Kakao während Ihr hinaus in die Schneelandschaft guckt. Alles Liebe aus Wuppertal sendet

der fuchs

 
5 Antworten:

Re: Happy birthday, liebe Lea!!!

Antwort von Musikerin am 16.12.2010, 14:48 Uhr

von uns auch alles, alles Gute zum Geburtstag!


LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday, liebe Lea!!!

Antwort von knubbelmaus.g am 16.12.2010, 22:01 Uhr

Liebe Lea, auch von uns alles Gute zum
Geburtstag. Wir hoffen du hattest einen
schönen Tag und hast dich so richtig feiern
lassen.
LG Steffi und Miká

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday, liebe Lea!!!

Antwort von Cora13 am 17.12.2010, 10:41 Uhr

Hallo!

Von uns auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und viele schöne Geschenke.
Aber Schnee brauchen wir auch nicht mehr.
Bei uns liegt auch genug.

LG Cora und Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday, liebe Lea!!!

Antwort von Hinze am 17.12.2010, 20:10 Uhr

Wenn auch mit Verspätung (wie leider so oft) ich wünsche Dir alles alles Gute zum 2. Geburtstag. Hoffe Du hattest einen tollen Tag und viele liebe Gäste mit Geschenken und leckeren Kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday, liebe Lea!!!

Antwort von wildbande am 22.12.2010, 8:43 Uhr

Lieben lieben lieben Dank!
Leider hat uns kurz nach der Feier der Magen-Darm-Virus erwischt. Hier ist sogar der Kindergarten aufgrund dessen geschlossen worden weil soviele Kinder krank sind. Nur mein Großer, der beste Krankenpfleger aller Zeiten, hat es -noch- nicht.

Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.