Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 24.11.2010, 21:35 Uhr

Geburtstags-Countdown

Mensch Mädels, es ist nicht zu fassen: in 12 Stunden wird Nico schon 2 Jahre alt. Ich werde mir morgen um 9.32h bestimmt ein paar Tränen nicht verkneifen können. Das war soooooooo schön, als ich ihn das erste Mal im Arm hatte....

Papa und ich haben die Geburtstagsvorbereitungen abgeschlossen: Kuchen gebacken, Wohnung geschmückt uuuuuuund die Duplo-Eisenbahn aufgebaut. Mein Mann spielt seitdem damit....

Morgen Nachmittag komt die Familie + Paten und am Freitag gibt es noch einen Kindergeburtstag mit ein paar Freunden, die sich in den letzten 2 Jahren so angesammelt haben.

Ich freue mich sehr und bin gespannt wie Nico die nächsten beiden Tage so wegsteckt (und ich auch). Er redet schon eine Weile davon, dass er bald 2 wird, dass es dann Kuchen gibt und er zählt auch immer auf, wer dann alles zu Besuch kommt. Aber so richtig realisiert was das bedeutet hat er sicher noch nicht. Wird sicher ganz shcön anstrengend, aber wenn Nico im Mittelpunkt steht, dann geht es ihm eigentlich immer super!

Ich melde mich wenn der Marathon vorbei ist und wieder etwas Ruhe herrscht. Vom Kuchen dürft Ihr aber schon mal naschen...

 
1 Antwort:

Wir stehen schon in den Startlöchern!

Antwort von wildbande am 24.11.2010, 22:01 Uhr

Hallo!
Ich habe heute extra nochmal das Geburtsdatum von Nico nach geschaut! Morgen wird´s bestimmt ein super Tag!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.