Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.12.2010, 9:56 Uhr

geburtstag von nora

hallo mädels,

ich bin gerührt, dass ihr an den geb. unserer kleinen maus gedacht habt. nora hatte gaaanz viel besuch, von den nachbarskinds, von ihrem felix den sie ja seit geburt schon kennt, tante onkel freunde opa nicht vergessen. war ein super schöner tag.

sie hat keine unnützen dinge bekommen. ihr lieblingsspielzeug heute und für die nächsten jahre!! die spielküche, zwar aus plastik weil tante leider keine mehr aus holz gefunden hat, aber sie erfüllt ihren zweck. nora ist von früh bis spät am kusche backe, puccino machen. einfach toll! noch nie hab ich sie so lange mit einen spielzeug beschäftigt gesehen!

leider kann ich euch keine fotos zeigen, mein mann hat sich ne spiegelreflex gekauft. was immer das auch ist, auf jeden fall trau ich mich nicht mal dieses ding anzufassen geschweigeden an den pc zu schließen. bilder folgen heute abend.

liebe grüße nora und mama marina

 
1 Antwort:

Re: geburtstag von nora

Antwort von Cora13 am 07.12.2010, 13:31 Uhr

Hallo!

Von uns natürlich auch noch alles, alles Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag.
Wir hoffen ihr habt schön gefeiert.

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Cora und Kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.