Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 02.03.2010, 12:12 Uhr

Fieber, Durchfall, Mittelohrentzündnung, alles was die Welt nicht braucht

hat meine Kleine Fussel seit gestern
In der Nacht zu gestern hat sie schon stundenlang geschrien und wir wussten nix mehr zu machen (da hatte sie noch kein Fieber) gegen Mitternacht ist sie dann eingschlafen, als ich gedacht hab, jetzt ruf ich nen Arzt. Sie hat sich nicht mal mehr anfassen lassen, hat um sich geschlagen. Man, ich war echt überfordert :(
Gestern morgen dann, war sie wie immer. Klar müde (logisch) Machte vormittags ein Nickerchen, wacht mit 39,6 Fieber auf. Ich gleich zum Dok (Fieber kenn ich bei meinen Kindern nicht) und Diagnose, siehe oben :(
Hab mir dann ganz schön Vorwürfe gemacht, weil ich Theresa in der Nacht kein Zäpfchen gegeben habe, habe ich hab mch einfach nich getraut. Heute ist sie wieder mit fast 39 Fieber aufgewacht, aber nach einem halb ausgekacktem Zäfpchen war es weg. Sie ist aber noch lange nicht wieder fit. Hoffe das sie wenigstens nicht mehr so starke Schmerzen hat.

Und das muss natürlich in der Woche kommen, wo ich wieder arbeiten anfangen will. GsD bin ich für Freitag eingeteilt.

Drückt Ihr mir die Daumen, das es bis dahin wieder geht ??

Grüßle Corinna

 
5 Antworten:

So, und jetzt erbricht sie sich auch noch :(

Antwort von Hinze am 02.03.2010, 20:01 Uhr

Man, was soll das noch werden ?? Sie ist total alle. Da hätte sie lieber öfter eine Krankheit, als alles auf einmal. Geht es morgen wieder zum Dok :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt erbricht sie sich auch noch :(

Antwort von SandraLa am 02.03.2010, 20:17 Uhr

Oh mann sie arme Maus
Wünsch ihr gute Besserung und hoffentlich ist es morgen wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, und jetzt erbricht sie sich auch noch :(

Antwort von knubbelmaus.g am 03.03.2010, 7:47 Uhr

Oh, das hört sich ja gar nicht gut an.
Wie war denn die Nacht?
Hoffentlich hat Theresa nicht noch Magen-Darm dazu bekommen,
vielleicht verrägt sie ja ein Medikament nicht?
Ich wünsche deiner Fussel gute Besserung und drücke die
Daumen das es bis Freitag besser ist.
GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Durchfall, Mittelohrentzündnung, alles was die Welt nicht braucht

Antwort von lly am 03.03.2010, 10:03 Uhr

ich drücke ganz ganz fest die daumen das es der maus bald besser geht!
das ist hart wenn dann alles so auf einmal kommt...arme maus....

also meine daumen sind fest gedrückt!

lg

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber, Durchfall, Mittelohrentzündnung, alles was die Welt nicht braucht

Antwort von ManuMama am 03.03.2010, 23:14 Uhr

Oh das hört sich ja schlimm an.
Wünsche euch GUTE BESSERUNG !!!!
Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby völlig in seiner Welt - Badewanne

Guten Abend ihr Lieben, gerade hat unser kleiner Schatz sein wöchentliches Bad genommen. Er liebt es. Da kann er noch so müde sein. Das ist immer toll. Aber ein bisschen creepy ist das ganze schon.

von sanne87 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Update - der kleine Paul ist auf der Welt 🥰💙

Hallo ihr! Gestern kam unser kleiner Mann mit 55cm und 3810g um 16:08 Uhr auf die Welt ich sags euch - unsere welt steht einfach still! Wir sind so verliebt in unseren Paul! Die Geburt an sich war anstrengend, aber dennoch schön und als mein Partner eeeeendlich kommen ...

von hilde_94 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Können die FÄ sagen,wann genau das Baby zur Welt kommt?

Guten Morgen ihr Lieben. Bei meinen Freundinnen hat die Ärztin genau das Datum sagen können,wann das Baby zur Welt kommt und bei der anderen auch die Uhrzeit. Sie meinte zwischen 21-23 Uhr soll sie dann im KH sein und es war wirklich so. Bei meiner Schwester war es ...

von meliane2019, 37. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

2. Schnupfen, diesmal mit leicht Fieber

Man, oh man! 2 Schnupfen in ihrem kurze Leben. Ist ja auch kein Wunder, wenn die beiden großen Schwestern erkältet sind und das kuscheln nicht sein lassen können. Und die kleinere (gerade 2 geworden) der beiden immer ganz süß an ihrem Bettchen steht, Hände vor die Augen und ...

von Rike1184 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Zwischen 4 Tagen liegen Welten ! Herzschlag

Hi, Ich war wegen Blutungen heute nochmal bei der FÄ. Sie meinte ich sei vielleicht noch nicht so weit, wie ich errechnet hatte. Am Freitag war nur Fruchth. Und Dottersack zu sehen. Jetzt wo ich mit dem schlimmsten rechnete, war alles toll und der Herzschlag zu sehen! ...

von Fischerin, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Caya und Nica haben das Licht der Welt erblickt :-)

Nun darf es jeder wissen, unter Mamas Pulli war kein Kissen, sie hat sich auch nicht fett gefressen, nein da haben wir gesessen. Nica geboren um 10.48h mit 3005g, 47cm und einem KU von 33cm und Caya geboren um 11.18h mit 3030g, 48cm und einem KU von 34cm. Nach Blasensprung ...

von Krabbengirl1982, XX. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Verkehrte Welt.

Situation heute mittag: Der Mittlere schläft in der Wiege, die Vierjährige im Gitterbett - und das Baby ist hellwach! Jetzt schläft es auch (ist im MaxiCosi eingeschlafen, als ich um 14:00 Uhr endlich geduscht habe) - ich hab ihn in den Kinderwagen umgebettet. So. Und ...

von mareen283 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Draußen spazieren oder nicht, nach Fieber?

Meine Maus ist gestern geimpft worden, gestern Abend hat sie auch Fieber bekommen, 38,9. Fieberzäpfchen hat sie gestern abend bekommen, allerdings 3 Minuten später mehr als die Hälfte mit dem Stuhlgang rausgedrückt. Hab ihr aber keins mehr gegeben und sie hat es ohne Zäpfchen ...

von kiki0615 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Drei Tage Fieber

Hallo ihr lieben,.. Hat jemand eine Ahnung ob drei Tage Fieber in der Schwangerschaft gefährlich sein kann bzw ist???? War grad mit meinem Sohn bei ner Freundin, nach 2 Stunden erzählt sie mir dass ihr kleiner die letzten Tage Fieber hatte und nun am ganzen Körper ...

von Liebesbaer 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Weltmeister und Halbzeit ;-)

Juhu, Deutschland hat es endlich geschaft und ist verdient Weltmeister. Und wir haben schon die Halbzeit erreicht,

von Rotzlöffelsuzi, 21. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.