Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.08.2011, 11:41 Uhr

fahren in urlaub und einfach mal so....

hi mädels,

ich wünsche euch einen schöne und vor allem sonnige erste augusthälfte. wir fahren heute nacht für zwei wochen nach kroatien zu seinen/meinen eltern.
nicht ans meer, aber es wird bestimmt ganz toll werden. kein haushalt, keine wäsche bügeln und die omis können sich endlich dem nachwuchs widmen und papa und mama haben mal frei!!

nora ist nicht mehr so am eifern, sie fordert nicht mehr ganz so viel aufmerksamtkeit und kümmert sich mittlerweile ganz toll um lara! das einzige was sie tierisch nervös macht, wenn lara mal ne halbe stunde am stück weint weil sie bauchweh hat...damit kommt sie nicht zurecht und fängt dann auch an rumzunörgeln...aber das schlimmste wäre geschafft! sagen wir mal fürs erste geschafft!

ich wünsche euch ganz viel sonnenschein und du liebes füchsen bitte vorsichtig sein - pass auf dich und deinen krümel ganz besonders auf!!!

hoffe bei dir musikerin ist auch alles soweit im lot? wie gehts deiner großen und dem schwester dasein?

glg
bis bald
marina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: und noch eins

Antwort von mari82 am 07.08.2011, 11:42 Uhr

nora in aktion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren in urlaub und einfach mal so....

Antwort von fuchs16 am 09.08.2011, 7:33 Uhr

Ui, wie süß!
Jetzt bin ich schon im 5. Monat und kann gar nicht glauben, dass ich auch bald wieder so einen Zwerg auf dem Arm haben werde - hoffentlich aber mit einem friedlicheren Gesichtsausdruck Übrigens: wenn ich ein Mädchen bekomme, dann würde ich es auch gerne Nora nennen. Ich finde den Namen total schön und außerdem passt er gut zu Nico.

Ich wünsche Euch einen total erholsamen Urlaub - nutzt die Großeltern mal richtig aus. Und wenn ein bißchen Sonne übrige ist, dann schick mal was nach Deutschland, wir können sie gut gebrauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren in urlaub und einfach mal so....

Antwort von knubbelmaus.g am 09.08.2011, 8:19 Uhr

Viel Spaß im Urlaub und laßt euch so richtig verwöhnen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren in urlaub und einfach mal so....

Antwort von knubbelmaus.g am 09.08.2011, 8:19 Uhr

Viel Spaß im Urlaub und laßt euch so richtig verwöhnen!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren in urlaub und einfach mal so....

Antwort von Rasselbande6 am 19.08.2011, 19:52 Uhr

Hach da wird mir ganz warm ums herz...bei uns hier in der Gegend ist der Babyboom ausgebrochen und ich äugel ja ein wenig wenn ich ehrlich sein soll....ob ich nicht doch noch....naja mal sehen

Ich wünsche Euch einen super schönen und entspannten Urlaub genießt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungen für lange Autofahrt - Ab in den Urlaub!

Sonnige Grüße von mir an euch alle Wir fahren am Sonntag nach Rügen. Von uns aus sind das 8h Fahrt. Switch, Bücher, Spielzeug usw. für die Fahrt packen sich die Kinder in ihre kleinen Rucksäcke für die ...

von AnnaW94, 20. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mückenschutz im Urlaub

Hallo ihr liebe Mitschwangeren , wir wollen demnächst nach Griechenland in den Urlaub fliegen. Nun ist es ja so das es dort enorm viele Mücken gibt. Nun ist die Frage ich hatte immer Autan tropic (so hieß das glaube ...

von Rosamunde, 17. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub mit Baby

Wir sind momentan am schauen wegen Urlaub. Und ich bin ehrlich gesagt schockiert, was so ein Urlaub im Familienhotel in Deutschland für 2 Personen plus ein 6 Monate altes Baby kosten soll. Dafür könnten wir auch sehr, sehr nett nen 14 tägigen AI Urlaub irgendwo im warmen ...

von Reese 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Frauenarztin hat Urlaub !!!

Die Praxis ist geschlossen bis am 29.04 ,also ich kann keinen Termin vereinbaren. Ob ich danach ein kurzfristiges Termin bekomme..weiss ich nicht. Bin gerade in der 5 ssw.. Was meint ihr, darf ich so lange warten? Mir geht's gut .. hab keine Beschwerden....

von Cosmina, 5. SSW 19.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße

Hallo ihr lieben, -ige Grüße aus Palma! Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Ich lasse mit meinem kleinem Bauchzwerg hier die Seele baumeln!

von _Sonnenblume89_, 13. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Verabschiede mich in den Urlaub

Hallo Also ich verabschiede mich hiermit in den Urlaub. Wir fahren ab morgen früh nach slagharen in den Niederlande. Wir kommen erst am 25.05 wieder. In der Zeit werde ich auch nicht online sein sondern werde unseren ersten gemeinsamen Familien Urlaub genießen. Also macht ...

von Daniela2412, 9. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Grüße aus dem Urlaub

So Mädels sind jetzt schon ein paar Tage in Italien Wetter ist momentan solala aber trotzdem schön Schau immer wieder zu euch rein aber werde nicht oft schreiben Wünsch euch alles gute Mir geht's soweit gut. Befürchte zu gut. (Keine übelkeit, kein brustwachstum ...

von anna21, 10. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wieder aus dem Urlaub zurück

Hallo! Habe mich jetzt immer nur sporadisch beteiligt, da ich mit meiner Familie im Urlaub war. Da gab es leider nicht so guten Internet Empfang. Mein Zuckertest war negativ, habe das Ergebnis kurz vor dem Urlaub noch bekommen. Der Urlaub war total erholsam, habe noch bis ...

von Dartengel, 28. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.