Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu am 26.02.2010, 20:14 Uhr

FRAGE!!!!!

Wer von Euch versucht es den eigendlich auch schon wieder schwanger zu werden? Oder bin ich hier die Einzige, die nochmal ran möchte?

LG
Tina

 
6 Antworten:

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von fuchs16 am 26.02.2010, 21:14 Uhr

Also wir wollen in einem Jahr loslegen und ich hoffe, dass s dann schnell klappt. Fände es schön, wenn Nico schon im Kindergarten ist wenn das 2. Kind kommt. So viel Aufmerksamkeit wie Nico wird das wohl eh nicht bekommen (können), aber so hätte ich wenigstens die Vormittage mit dem Knirps.

Ich hab aber vor 2 Nächten geträumt dass ich wieder schwanger bin. Liegt wohl daran, dass das so langsam die Zeit ist wo es geklappt hatte. Im Traum war mein Gedanke "Oh nein, dann kommt es um Nicos Geburtstag herum und dann bin ich im KH wenn mein großer Geburtstag hat!" Jaja, was man unterbewusst so alles verarbeitet im Schlaf.....

Dir viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von mangu am 26.02.2010, 21:30 Uhr

Ich wollte eben das Pascal-Noel und der ander Zwerg dann nicht so weit auseinander sind. Hab keine Lust nochmal ganz von vorne anzufangen, wenn er dann aus dem Wickelalter raus ist und vielleicht endlich durchschläft.
Pascal-Noel ist ja in der Kinderkrippe, so hätte ich immer bis 15h für den anderen Zwerg alleine Zeit...
Alle unserer Freunde und Familienangehörigen hier raten uns eben nicht so lange für das Zweite zu warten...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von SandraLa am 27.02.2010, 19:35 Uhr

ICH AUCH!!!!!
Ich war ja schon ss hab aber leider im Oktober den Krümmel wieder verloren.
Haben das bis vor 2 Monaten wieder die Pille genommen und jetzt lassen wir es drauf ankommen.
*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von Musikerin am 27.02.2010, 19:46 Uhr

wir möchten auch ein zweites Kind, werden jedoch mit dem Üben noch circa ein halbes Jahr warten bis es ein paar Probleme hoffentlich dann geklärt sind und die Freyja wäre ja dann auch größer und selbständiger.
Meine Schwägerin ist jetzt schwanger und wenn ich sie sehe wäre ich auch jetzt schon am liebsten wieder schwanger .

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von mari82 am 28.02.2010, 18:30 Uhr

hallo,

wir haben im moment keine gedanken daran gesetzt ein weiteres kind zu zeugen. wg. der jobsache, die ziemlich kompliziert werden wird....

ansonsten würde ich gerne nächstes jahr im jan. mit der babyplanung beginnen.

viel glück und viel ruhe wünscht
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRAGE!!!!!

Antwort von Hinze am 28.02.2010, 18:52 Uhr

Bei uns ist mit 2 Kindern die Planung abgeschlossen. Theresa war ja schon nicht mehr geplant. Ich finde den Altersunterschied den wir haben nicht schlecht, obwohl andere sagen, das 1-2 Jahre besser wären. Ich denke es sollte jeder nach seinem Gefühl machen.
Drück Euch die Daumen !!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.