Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 17.08.2010, 14:43 Uhr

Ein neuer Erdenbürger

Halli Hallo,

könnte platzen vor Freude meine Freundin hat heute Morgen nach 5 std ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht
LISA-MARIE - 51cm - 2620g Mutter und Kind sind wohl auf....

Hab dann eben mal das Türschild fertig gemalt wird morgen aufgehängt *freuwiesau*

Euch noch einen schönen Tag auch wenn es regnet

lg
Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Ein neuer Erdenbürger

Antwort von fuchs16 am 17.08.2010, 20:49 Uhr



Oh wie schööööööööööööööööön! Meine herzlichsten Glückwünsche an die kleine Familie. ich lese so was ja total gerne. Bin auch voll im Babyfieber, da eine sehr gute Freundin von mir, die auch noch um die Ecke wohnt, auch gerade schwanger ist (17. Woche). Und ich bin schon jetzt voller Vorfreude und sehe uns auf dem Liegestuhl sitzen während unsere Kids durch den Garten tollen... Naja, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Aber ich kann Deine Freude absolut verstehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Erdenbürger

Antwort von knubbelmaus.g am 17.08.2010, 21:42 Uhr

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an die Familie.

Bin auch voll im Baby Fieber. Unsere Freunde haben am
4. Juni fast 7 Wochen zu früh (ET wäre 20.7 gewesen)
bekommen. Dem Kleinen gehts richtig gut und entwickelt
sich prächtig. Gerstern Abend waren wir zusammen essen
und der Kleien Mann war auch dabei. Da bekomme ich glatt
auch wieder Lust, aber wir wollen noch etwas warten.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Erdenbürger

Antwort von Cora13 am 18.08.2010, 9:56 Uhr

Hallo!

Das ist ja suuuuuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie.

Gruß Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Erdenbürger

Antwort von Musikerin am 18.08.2010, 11:21 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns in der Familie ist auch das Babyfieber ausgebrochen. In ca. zwei Monaten werde ich Tante und nächstes Jahr im Febr. auch wieder.

Oh menno, ich möchte auch nochmal....

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Erdenbürger

Antwort von lly am 18.08.2010, 21:24 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch immer schön wenn so ein kleine Wurm das Licht der Welt erblickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.