Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 14.06.2010, 21:29 Uhr

Der letzte Sprung...

Oh man, hier gehts momentan etwas drunter und drüber.
Miká ist mal wieder mitten in nem Sprung, zum Glück
der letzte.
Miká ist total anhänglich und versucht immer wieder
seinen Willen durchzusetzten und in der Betreuung
weint er seit ein paar Tagen auch ganz viel.
Ansonsten ist aber alles OK und Miká ist endlich
mal seit 2 Wochen am Stück gesund, wenn man von
einer Schnupfennase absieht.
Hier noch mal ein aktuelles Bild von unserem
Fußballfan
LG Steff mit Miká

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Hinze am 15.06.2010, 11:53 Uhr

Wie, der letzte Sprung ?? Was beinhaltet dieser Sprung ??

Steht ihm gut, Deinem Süßen, der Deutschlanddress Spielt er denn auch "Fußball" ?? Meine Madam versucht den Ball (so wie Yannick es ihr ja immer vormacht) schon wegzukicken. Manchmal fällt sie dann kopfüber über den Ball. Das ist zu niedlich (außer natürlich wenn dann die Nase bremsen musste)

Theresa hatte letzhin auch ein paar Tage wo ich dachte, sie hört gar nimmer auf zu brüllen. Sie wollte immer genau das was sie nicht haben darf, machte was sie nicht soll und streitet sich sogar schon mit ihrem Bruder !!! Zickenalarm
Merkwürdig war, dass sie das hatte, nach dem sie 2 Tage 40 Fieber hatte.
Mittlerweile hat sie sich wieder beruhigt.

Grüßle Corinna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von mari82 am 15.06.2010, 14:17 Uhr

hey erst einmal eine "laola-welle" für den kleinen sportsfreund.

ja, der letzte sprung, "der letzte" . wenn man des bedenkt, ich könnt heulen.... so groß sind unsere zwerge geworden....oh mann wie die zeit vergeht. ich weiß des hört sich doof an, aber genieße ihn. wer weiß ob und wann wir wieder "die sprünge" zählen dürfen.

klar ist es nervig, zumal wir jetzt alle wieder arbeiten...des mit dem weinen hat nora auch ab und zu in der betreuungszeit...... was mich ehrlich gesagt nur a bissal nervt ist, sie ist auch ständig krank. und immer gleich husten, schnupfen volles programm. ich hatte euch gar nicht erzählt, wir waren anfang mai vom 03.-05.05. im krankenhaus. nora hatte lungenentzündung, eine verschleppte bronchitis...man war ich fertig. am tropf ist sie gehangen, sämtliche kabel hingen an ihr runter und das schlimme daran war. den ersten tag hat sie nichts mehr gemacht, nicht gegessen, getrunken, sie hing einfach nur an mir. wie ein sack kartoffeln. oh gott, zum glück ist das vorbei.

sorry, fürs vollquatschen. drücke euch die daumen, dass ihr jetzt auch mal länger "gesund" bleibt. ist in einer kindergruppe gar nicht so leicht zu bewältigen

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Musikerin am 15.06.2010, 17:50 Uhr

Hallo,

eure Mäuse sehen schon richtig groß aus.
Oh ja, meine Maus kann auch ganz schön bockig sein. Sie wirft sich auf den Boden, schmeißt mit Gegenständen, läuft schreiend durch die Wohnung.... Bin manchmal mit meinem Latein am Ende.
Wie die Zeit vergeht. Freyja wird jetzt bald anderthalb. Zum Glück sind wir von Krankheiten vreschont geblieben. Vor zwei Monaten hatte meine Kleine ne schlimme Bronchitis, zum Glück keine Lungenentzündung.

Ich hoffe, das hier von den kleinen keiner krank wird.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 15.06.2010, 21:38 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin auch nur noch selten hier, bin lieber draussen bei dem schönen wetter.
Meist bringen wir die große zum Kig-Bus uns dann bleiben wir draußen und spielen bis gegn halb zwölf /zwölf und dann gehts nach nem Snack ins Bett.
Momentan ist Jonas dauerkrank, erst hatten wir jetz fast ne Woche Durchfall, dann waren wir zwei tage gesund und jetz haben wa seid gestern akutte Bronchities und angehender Krupphusten und fast 40 Fieber.
Hoffe mal das es dann für die nächste Zeit reicht.

Und ich hab ihm vor ner Woche die Haare mit nem Langhaarschneider rasiert. (foto folgt)

So ist er eigentlich ganz lieb (klar er kann auch zicken) aber er versteht alles was man ihm sagt und meistens macht er es auch.

So muss dann jetz wieder der klene ist grad wieder wach geworden.

Liebe Grüße Melanie mit Melissa (2005) und Jonas (2008)

P.S.: bild stell ich gleich noch ein. (ein vorher nachher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:21 Uhr

so noch mit langen Haaren...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:22 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:23 Uhr

nachm Sandkasten und Garten erkunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:24 Uhr

ein echter kerl (nur autos im kopf)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:25 Uhr

so und nun endlich mit geschorenen Haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:25 Uhr

ahhh bild vergessen, mom kommt jetz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Sprung...

Antwort von Melissa05 am 16.06.2010, 21:26 Uhr

so und noch eins von meiner großen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.