Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 04.05.2010, 21:42 Uhr

Der Wurm drin!

Oh man, ich gehe langsamecht auf dem Zahnfleisch.
Seit Samstag ist bei Nico total der Wurm drin, irgendwie ist er nicht er selbst.

Es fing an mit Fieber, extreme Anhänglichkeit, er hat kaum was gegessen und am Sonntag dann Durchfall. Danach dachten wir er hätte sich "freigeschissen" denn irgendwie war es besser. Geschlafen hat er zum Glück die ganze Zeit gut, aber man konnte ihm einfach nichts rechtmachen und er wusste selber auch nichts mit sich anzufangen und was er will.

So richtig gut ist es aber immer noch nicht. KÖrperlich scheint er ok zu sein, aber irgendetwas quält ihn. Ich war heute morgen selber den Tränen nahe, weil ich einfach nicht wusste was er hat. Als ich ihn anziehen und wickeln wollte hat er geschrien als würde ich ihn aufschlitzen. Keine Ahnung warum. Essen geht nur unter größter Ablenkung. In seinen Stuhl will er gar nicht, wenn er drin sitzt bekommt er schon Panik weil er meint, dass er was essen "muss".

Ich schiebe es auf die Zähne, ein anderer Grund fällt mir einfach nicht ein. Ich hoffe aber, dass diese Phase bald vorbeigeht, dennes ist echt katastrophal und ich weiß einfach nicht was ich machen kann/soll um ihm zu helfen. Dentinox und Ibuprofen-Saft sind Dauerbegleiter. Zu essen gibt es fast nur Bananen und Joghurt, was anderes geht gar nicht - und das auch nur wenn er auf der Spüle hockt und mit dem Wasserhahn spielen kann....

Sorry, musste mich mal auskotzen!!!

 
2 Antworten:

Re: Der Wurm drin!

Antwort von knubbelmaus.g am 04.05.2010, 22:06 Uhr

Das hört sich ja nicht so schön an.
Ich denke auch das es an den Zähnen liegen könnte.
Wenn Miká Zähne bekommt hat er auch oft mal Durchfall
ist quengelig und eher Appetitlos.
Könnte aber auch ein Entwicklungsschub sein.
Essen ist bei uns momentan auch nicht so toll,
Miká quengelt zwischendurch und seinen Hochstuhl findet
er total doof. Damit überhaupt was in den Bauch kommt
muß ich ihm teilweise mit dem Löffel hinterherlaufen.

Ich drücke die Daumen das es bei euch schnell wieder besser
wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Wurm drin!

Antwort von Musikerin am 05.05.2010, 21:32 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen wie es dir jetzt geht. Freyja hatte vor ca. einer Woche Bronchitis und Drei-Tage-Fieber. Ich hoffe, das es Nico jetzt besser geht.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Weiß aber auch net, woran es liegen könnte. Da hilft nur durchhalten.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.