Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 19.04.2010, 21:52 Uhr

Bindehautentzündung und Heuschnupfen

Hallo zusammen!
Na, genießt Ihr alle das schöne Wetter oder irritiert Euch das neue Forum so sehr, dass sich keiner mehr hier einfindet?
Uns geht es (wieder) gut. Nico hatte letzte Woche eine fiese BIndehautentzündung, die einfach nicht weichen wollte. Wir haben dann sogar antibiotische Augentropfen bekommen, die haben es dann endlich gebracht. Allerdings war es ganz schön scher Nico die Dinger in die Augen zu tropfen, der hat sich ziemlich gewunden.
Die letzten Tage warne wir viel draußen und es ist einfach toll zu sehen, wie Nico sich mit den kleinsten Dingen total friedlich beschäftigen kann. Ich saß schön in der Sonne während er für sich die Welt entdeckt hat. Herrlich, ein tolles Alter! Der Sohn unserer Nachbarin ist 5 und will ständig mit der Mutter spielen, denkt sich Rollenspiele aus, braucht Aufmerksamtkeit.... Auch ganz lustig, aber auf Dauer echt ermüdend. Mein Zwerg ist da noch schööööön pflegeleicht!
Leider plagt mich der Heuschnupfen. Hoffentlich hab ich das bald überstanden, aber momentan blüht und grünt es ja in voller Pracht und vorzugsweise in meiner Nase.... Naja, ich nehme das in Kauf bei sonst so wunderschönen Frühlingstagen.
Wie habt Ihr den Frühlinganfang verbracht? ich hoffe es geht Euch allen gut????

 
3 Antworten:

Re: Bindehautentzündung und Heuschnupfen

Antwort von knubbelmaus.g am 20.04.2010, 9:55 Uhr

Das schöne Wetter genießen wir auch in vollen Zügen.
Waren 2 mal im Zoo und sind viel draußen.
Hoffe das es dir mit dem Heuschnupfen nicht zu schlecht
geht.
Mein Freund ist auch auf alles mögliche allergisch
und bei Miká besteht auch der Verdacht auf Allergien.
Er hat seit 5 Wochen Schnupfen und seit 4 Wochen hustet
er. Wenns noch länger anhält müssen wir bei Miká einen
Allergietest machen.
Aber erst mal machen wir uns da keinen Kopf. Mal sehen was
der Frühling noch so bringt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung und Heuschnupfen

Antwort von Sandr@1974 am 20.04.2010, 10:23 Uhr

Auch wir sind sehr viel draussen. Es ist so süss, wie Nina über die Wiese läuft und alles untersucht mit ihren kleinen Fingerchen. Weit kommen wir immer nicht, aber das ist egal. Es ist so schön, ihr zuzuschauen.
Ansonsten sind wir alle gesund und munter.

LG Sandra mit Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung und Heuschnupfen

Antwort von Hinze am 20.04.2010, 12:53 Uhr

Oja, das mit den Allergien kenn ich, bin auch auch verschiedene Dinge allergisch. Bin zur Zeit in der Sensibilisierungszeit. Hoffe das ich dann Ruhe habe.
Wir sind auch so viel es geht draußen. Theresa sammelt unheimlich gern Steine, Gräser usw. Wie mein großer damals auch und noch bis heute. Wenn man wirklich alles aufheben müsste................. GsD weiß Theresa nach kurzer Zeit nicht mehr das sie was hatte, da kann ich es recht schnell wieder entfernen. Sie spielt gern "Fußball" ganz der Bruder.
Leider hat sie seit Freitag einen stark schleimigen Husten und Schnupfen Das nervt sie total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pollenallergie / Heuschnupfen

Hallo, wem geht's genauso? Bin so ziemlich auf alles allergisch was draußen wächst. (Hasel,Birke,Gräser etc) Und jetzt zur Heuernte-Zeit ist es am schlimmsten... Wenn nur die Nase laufen würde, könnte ich damit leben. Aber meine Augen jucken und sind schon ganz ausgetrocknet ...

von Laylana, 12. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo ohr lieben Ich kann nicht mehr meine koplette nase ist verstopft ich bekomm kein bisschen luft mehr durch und das geht bis zu den nasennebenhöhlen ich höre nur noch rechts etwas da die auch angeschwollen sind Ist eine von euch auch Heuschnupfen geplagt und wenn ja ...

von Mefissel, 17. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

...ich glaube ich bin gegen irgendwas draußen allergisch neuerdings. Ich muss immer stark niesen, nachts ist meine Nase zu und manchmal tränen mir die Augen. Muss man dagegen was unternehmen, solange es mich nicht massiv stört? Oder hat das Auswirkungen auf das Baby? Ich ...

von 19sunshine87 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Oooh Leute, ich hoffe dass es nicht schlimmer wird! Ich muss ständig niesen! Nachts ist es besonders schlimm. Ich hab mir von Wik ein Ding gekauft, ist zum einatmen ist natürlich nicht so wirksam wie Nasenspray, aber wenigstens hilft es ein wenig ...

von albina88, 7. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen wer noch?

Hallo Mich plagt so schlimm der Heuschnupfen seit Tagen und ich kann Einfach nicht mehr... Nehmt ihr etwas ein? Was kann man nehmen während der Schwangerschaft . Könnt gerade los heulen ich bin seit 30 min nur noch am Niesen ... ...

von flergo, 12. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

qualvoller Heuschnupfen

wer leidet grad noch so wie ich? Und nehmt ihr was ein? Ich habe heute versucht meine Hausärztin zu erreichen, Urlaub super. Nun muss ich noch ne weile leiden bis ich was mit ihr absprechen kann, ob ich was nehmen darf. Wie schauts bei euch aus`? Habt ihr was für die ...

von fiona1984, 11. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen

Hallo zusammen, vielleicht kann eine von euch mir weiterhelfen: Ich habe ziemlich heftigen Heuschnupfen. Letztes WE fing es an. Und ich befürchte, ich muss mich über den Sommer daheim einschließen, wenn mir keiner eine gute Empfehlung hat, was ich trotz SS einnehmen ...

von sMel, 9. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen...

Hat jemand von euch dieses Leiden? Bei mir geht es meistens im Mai los - und dann so schlimm, dass ich ohne Tabletten gar nicht mehr kann... Was macht Ihr jetzt während der SS? Mein FA meinte ich darf NICHTS nehmen. Aber wie soll ich dann die nächsten Monate überstehen??? LG ...

von Mimi!, 9. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen *schnief*

Hallo Ihr Lieben, bin am verzweifeln. Das Expertenforum für Medis ist erst wieder Freitag geöffnet und mein Hausarzt hat diese Woche Urlaub. Seit Samstag bin ich am Dauerniesen und Husten etc. Die Nase kribbelt und läuft unentwegt. Dieses Jahr ist es viel früher als sonst ...

von Larest 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Hilfe: Heuschnupfen

Hallo, heute hat mich mal wieder der Heuschnupfen so richtig erwischt! Habt ihr eine Ahnung, was man nehmen darf, wenn man stillt? Ich hab irgendwelche Globulis, die nicht helfen und auch ne Nasendusche hilft nicht - klappt nicht, weil ...

von Kissa1 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.