Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 16.03.2010, 21:25 Uhr

Auslaufen...

... haben Eure das auch? Seit vier Tagen scheint Johann seine Trinkmengen enorm in der Blase zu speichern um sie dann möglichst auf einmal in die Windel abzugeben - die dann natürlich quitschequatsche voll ist und ausläuft.
Vorzugsweise morgens früh noch im Bett, aber auch schon zu anderen Tageszeiten, die leider nicht vorhersehbar sind, sonst täte man sich ja schon rechtzeitig richtung Wickeltisch begeben...

Liebe Grüße vom Sannchen

 
6 Antworten:

Re: Auslaufen...

Antwort von wildbande am 17.03.2010, 12:36 Uhr

Yo, das kann Lea auch. Dabei ist es egal, ob es die teuren oder günstigen Pampers sind. Aber zu klein sind Eure nicht, oder?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen...

Antwort von Sandr@1974 am 17.03.2010, 13:34 Uhr

Das ist bei uns ähnlich, allerdings eher nachts. Ich windel Nina abends, bevor sie ins Bett geht. Aber sie schläft ja auch 10/11 Stunden, da läuft dann schon mal was aus und der Schlafi ist nass. Da ist es auch egal, was für Windeln wir nehmen.

Hatte ja, als Nina so einen Durchfall hatte und alles an der Seite rauskam, die Pampers probiert. Aber die haben auch alles durchgelassen, so wie die von babydream, die wir sonst nehmen.

Von der Grösse passen sie gut, wir nehmen jetzt die 5, weil die 4+ doch schon ein bissel eng war.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen...

Antwort von Stephie75 am 17.03.2010, 20:36 Uhr

Wenn ich das so lesen, muß ich sagen, scheint Alina es gut mit mir zu meinen. Sie ist eigentlich nie ausgelaufen, nur morgens "schwimmt" die Windel - aber sie hält was die Werbung verspricht. Ich nehme Pampers Baby Dry und bin total zufrieden, auch wenn der Durchfall nach "Oben flüchten kann".

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen...

Antwort von Sannchen72 am 17.03.2010, 21:01 Uhr

Wir haben 4+ Windeln Pamp... B.D. (weil die mit Gutscheinen und Sonderangebot günstiger als alles andere waren...) und ich habe das Gefühl, dass sie von der Größe her gut passen.
Ich kannte das bisher schon, dass die Windel morgens prall war, aber das...
Naja, Johann hatte nie wirklich viel zwischendurch getrunken und jetzt zieht er auf einmal ziemlich viel Wasser tagsüber weg. Und wenn er sich das dann alles aufspart...
Hab schon überlegt, ob ich nicht mal spasseshalber einen Test mache, wieviel Mililiter so ne Windel fasst bevor nix mehr geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen...

Antwort von fuchs16 am 17.03.2010, 22:05 Uhr

Nachdem Nico nachts zweimal ausgelaufen ist, haben wir für die Nacht auf die Pampers Baby Dry umgestellt und - toi toi toi - bisher ist nix mehr passiert. Aber tagsüber kann er auch schon ganz ordentlich was zusammenstrullern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufen...

Antwort von knubbelmaus.g am 18.03.2010, 7:05 Uhr

Miká trinkt momentan sehr viel Wasser und Mumi
aber bisher läuft nix aus. Haben die Pampers Baby Dry
Größe 4, die trägt er auch tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auslaufen

Hallöle! Wie ergeht es euch mit dem Auslaufen der Brüste? Tagsüber ist das okay für mich. Da würde ich eh einen BH tragen. Nachts finde ich es jedoch total unangenehm, einen BH zu tragen. Aufgrund meiner nicht so schönen Brust, kann ich auch nur welche mit Bügel tragen damit ...

von sanne87 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Nächtliches auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auslaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.