Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 12.03.2010, 14:22 Uhr

Auch mal wieder da

Hallo,

leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu, hier zu schreiben, aber ich lese regelmässig mit. Seit ca. 1 Woche läuft Nina auch endlich. Sie wird nächste Woche 15 Monate. Ein paar Schritte hat sie ja schon lange gemacht, sich aber dann immer fallengelassen. Seit 1 Woche läuft sie nun mehr und hat wohl auch Gefallen daran.

Nächsten Donnerstag muss ich zur Untersuchung wegen meiner Gallenblasen-OP. Und am 22.3. komm ich dann unters Messer. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht und ich schnell wieder zu Hause bin.

Liebe Grüsse Sandra mit Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Hallo!

Antwort von wildbande am 14.03.2010, 13:55 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten!!!!!!!
Dann ist die Mama-Ausruhzeit bald vorbei und Dir wird die Welt zu Füßen liegen!
Viel Spaß wünscht
ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.