Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 11.06.2010, 20:04 Uhr

auch mal hallo sagen

schönen abend allen die noch ab und zu hier rein kucken.

wir leben auch noch und ich muss sagen, seitdem ich arbeite hat es sich sehr verändert. mein mann und ich hatten auch mal wieder eine krise gemeistert. irgendwie ist der wurm drinne und wir fragen uns woran das liegt. ist manchmal ech nicht so toll, weil nora das ganze mitbekommt. z.Z. passt es aber wieder.

arbeiten nimmt einen ganz schön in anspruch, sobald ich heim komm, pack ich nora erst ins bett da sie in der kindergruppe der tagesmama meistens nicht schläft. danach sind, aufräumen, putzen oder kochen angesagt und sobald sie wach ist gehört die zeit natürlich unserer tochter. heute hat mich eine arbeitskollegin, mit der ich eigentlich nicht so viel zu tun habe gefragt, ob ich mich denn nicht zu sehr für mein kind opfere? weil angeblich jedes zweite wort "nora" sei und ich mich selbst nicht vergessen darf. ich mein hallo? ist es denn nicht normal die ersten jahre vollkommen dem kind zu widmen? natürlich gehe ich zum frisör, zur pediküre, oder mal zu einer freundin.....aber ich genieße mein kind und bin stolz auf ihre entwicklung... ist das verkehrt??? kam mir dann schon in die ecke gedrückt vor. sie ist übrigens 40 und hat keine kinder, keinen mann usw. ist ja nix schlechtes.

unsere maus schläft immer noch nicht durch, aber sie kommt nur 1xmal in der nacht und schläft sogar manchmal am we bis um 7:00 h. ansonsten gehts uns ganz gut, die arbeit macht mir spass. nora quasselt die ganze zeit, klettert schon die couch hoch und auf stühle usw. eigentlich ist alles gut...

hoffe ich finde wieder öfter zeit, noch ein foto von uns
glg
marina

 
1 Antwort:

Re: auch mal hallo sagen

Antwort von mari82 am 11.06.2010, 20:09 Uhr

foto ???? wo bist du???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.