Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 13.02.2011, 14:40 Uhr

Am Dienstag....

....ist es soweit

Hallo Ihr lieben,

war am Montag nochmal beim Frauenarzt nun werd ich am Dienstag operiert, der Knoten in Brust muss raus keine Frage, alleine schon weil er mir im Alltag teilweise Schmerzen bereitet und zum anderen, weil er dort nicht hingehört. Bei der Standart Krebsvorsorge wurde dann etwas festgestellt, was ich nicht deffinieren kann da es der FA auch nicht getan hat, zwischen Gebärmutter und Eierstöcke ist auch etwas, was dann über ein Bauchspiegelung nachgesehen werden soll. Bin mal gespannt. Drückt mir mal die Daumen das alles klappt, hab nämlich schon ein wenig Angst, bin schon froh das meine Schwester bei mir ist, da mein Freund kein frei bekommen hat

Ich meld mich dann wieder sobald ich wieder zu Hause bin.

LG
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Am Dienstag....

Antwort von Musikerin am 15.02.2011, 14:34 Uhr

Hallo Sabrina,

ich wünsche dir, das heute alles gut klappt und dieÄrzte nichts schlimmes finden werden.
Bitte berichte, wenn du wieder zu Hause bist.


Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Dienstag....

Antwort von wildbande am 16.02.2011, 21:17 Uhr

Hallo Sabrina,

jetzt ist schon Mittwoch und ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Daumen drückt die

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.