Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 28.02.2010, 20:30 Uhr

4. Backenzahn und wunder Po:(

Seit gestern hat Miká einen wunden Po und seit
heute hat er offene Stellen. Bei jedem wickeln
hat er heute geschrieen und mir dabei so leid getan.
Der 4 Backenzahn ist durch, bin mir aber nicht sicher
ob der wunde Po daher kommt oder ob er seine Kiwi
( Vorgestern ) nicht vertagen hat.
Hoffe das es morgen wieder besser ist
LG

 
3 Antworten:

Re: 4. Backenzahn und wunder Po:(

Antwort von biene2703 am 28.02.2010, 21:28 Uhr

meine hatten jetzt auch 2 wochen lang durchfall und einen wunden po. hab mir dann thannolact aus der apo geholt und sitzbäder gemacht. hat super geholfen. hoffentlich ist es bal vorbei bei deinem kleinen

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Backenzahn und wunder Po:(

Antwort von mari82 am 01.03.2010, 14:15 Uhr

hi du,

oje, ganz viel zinksalbe drauf und säurehaltiges weglassen. vielleicht kommts ja doch vom zahnen. wünsche euch gute besserung......

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Backenzahn und wunder Po:(

Antwort von wildbande am 01.03.2010, 14:37 Uhr

Unsere Creme heißt Asche-Salbe und ich schwöre drauf.

Tapferer kleiner Miká! Hoffentlich hat er es bald hinter sich und der Zahn ist da!

LIEBE Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunder Po

Also ich verzweifelt bald… Ich hab das Gefühl, dass der Po meiner kleinen Dauer wund ist. Ich stille mittlerweile voll. Die kleine hat in wirklich jeder Windel Stuhlgang- mal mehr, mal weniger, aber immer was drin. Ich Wechsel die Windel immer zwischen linker und ...

von Alex33 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder popo

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage an die mama’s mein kleiner hat leider ein sehr wunden popo hat wer ein Tipp wie ich das schnell wieder weg bekomme leider hab ich den Fehler gemacht und auf die Hebammen im ...

von Bauchzwerg2021 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Leicht wunder Popo

Guten Morgen, was macht ihr denn, wenn eure Kleinen einen leicht wunden Popo haben. Also wirklich nur gerötet direkt am "Ausgang" und in der Pofalte. Hab's mit Linola und schwarzem Tee probiert. Hat leider nich geholfen. Der KiA pocht auf Kortisonsalbe: find ich aber zu ...

von Leuchtelicht 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Wunder Po

Was macht ihr gegen Babys wunden Po? Laurin ist total rot und hat sogar teilweise "Kringelchen" am Po, die nicht weggehen, das sind Abdrücke vom Muster der Windel.... Habs mit Mirfulan - Creme versucht. Die hilft bei unserem Großen immer, aber bei Laurin nicht. Jetzt ...

von Maliki 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wunder Po

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.